Zum Inhalt springen

Das M5 Bestiarium auf YouTube


Empfohlene Beiträge

Das Bestiarium für Midgard ist erschienen. Seit heute kann das über 200 Seiten starke Buch auf Branwens Basar oder beim DDD Verlag bestellt werden... 

Ich gehe ganz gemütlich in 6 Teilen mit einer Tasse Kaffee das Buch durch und lade euch dazu ein. 

Für eilige gibt's im ersten Video einen Überblick was uns neues erwartet und wie das Bestiarium aufgebaut ist. 

https://youtu.be/00id5nr4aJ0

#Midgard5 #rpgde #pnpde #Rollenspiel #penandpaper 

 

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Hahaha das hatte ich gar nicht mehr im Blick wie lang das alles war. Es ging ja um die Vorstellung der Features und die erkläre ich in den ersten 17 Minuten die jedem M4 Kenner die Unterschiede bzw die Inhalte und geplanten Inhalte schonmal grob erklärt

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ohne jetzt deine Videos komplett gucken zu "müssen" mal eine Frage: Wir haben das alte Bestiarium, was ja mit knapp 370 Seiten viel mehr Inhalt zu bieten hat. Lohnt es sich jetzt, das neue zu kaufen oder ist es quasi nur eine Wiederholung? Wenn der Inhalt zum Großteil Wiederholung ist, dann werden wir wahrscheinlich vom Kauf absehen.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...