Nerkaus Posted September 16, 2020 Report Share Posted September 16, 2020 Hallo, der Sohn eines Freundes von mir hat zuviel BBT gesehen und möchte D&D ausprobieren. Hat jemand ein altes Grundregelwerk zu verschenken? 1 Link to comment
Eswin Posted September 16, 2020 Report Share Posted September 16, 2020 Ich habe keine D&D Regelbücher. Ich habe mir alles online zusammen gesucht. Online könnte er sich z.B. hier informieren https://www.dndbeyond.com/game-rules In roll20 gibt es ein kostenloses Einsteiger Abenteuer. Dort sind die Basis Regeln von D&D enthalten https://marketplace.roll20.net/browse/module/40/the-masters-vault 1 Link to comment
Orlando Gardiner Posted September 16, 2020 Report Share Posted September 16, 2020 (edited) Ich habe ein d&d Player's Handbook von 2001 (3.0, englisch, innen ok, Ecken stark abgenutzt, stark bespielt, eher kein reeller Wert mehr). Das enthält alle Grundregeln (Engine, Charaktererschaffung, Fertigkeiten, Kampf, Zauber, kein Bestiarium). Wenn Du willst, schicke ich es Dir. Postadresse dann über PM. Versand würde ich übernehmen, falls das überhaupt von Interesse ist. Edited September 17, 2020 by Orlando Gardiner Link to comment
Drachenmann Posted September 17, 2020 Report Share Posted September 17, 2020 vor 21 Stunden schrieb Orlando Gardiner: Ich habe ein d&d Players's Handbook von 2001 (3.0, englisch, innen ok, Ecken stark abgenutzt, stark bespielt, eher kein reeller Wert mehr). Das enthält alle Grundregeln (Engine, Charaktererschaffung, Fertigkeiten, Kampf, Zauber, kein Bestiarium). Wenn Du willst, schicke ich es Dir. Postadresse dann über PM. Versand würde ich übernehmen, falls das überhaupt von Interesse ist. Wenn @Nerkaus es nicht möchte, nehme ich es gern! Link to comment
Nerkaus Posted November 3, 2020 Author Report Share Posted November 3, 2020 Danke das Regelwerk ist angekommen. 1 Link to comment
Recommended Posts