Jump to content

King for a Day


Recommended Posts

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem systemlosen Abenteuer "King for a Day" von Jim Pinto gemacht? 
Es ist auf DriveThruRpg erhältlich (Link) und wurde im Tanelorn mal mit Smaskrifter verglichen... Ich habe es mir mittlerweile gekauft und angelesen. Das Konzept und der Aufbau sind spannend, die Fülle an NSC's und Plots beeindruckend. Auch ist die Aufbereitung mit ausführlichem Kartenmaterial und weiteren Zusätzen sehr ansprechend. Mit einigen kleineren Anpassungen würde es m.M.n. sehr gut auf Midgard, insbesondere den Norden Albas passen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...