Jump to content

Alles Böse kommt von Oben -13.9.20 - 14 - 19 Uhr - M5


Recommended Posts

Spielleiter: Iris/Ragna74

Anzahl der Spieler: 5

System: Midgard 5

Grad der Figuren: Grad 7-10

Beginn: 14 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 5 Stunden

Plattform: Dicord / Roll20

Abenteuer auf Moam verpflichtend: nein

Art des Abenteuers: vom allem Etwas, die Mischung macht es

Voraussetzung: Wir treffen uns 13:30 um Geräte einzustellen und Charaktere zu verteilen. Eigene Charaktere dürfen bis Grad 7 gesteigert werden fallls man noch keine hat. Tisch 9 versuche ich zu bekommen, im Midgard Forum Server

Beschreibung: Ein Priester im Thame braucht eure Hilfe, in den Wäldern verschwinden Waldbauern und Reisende . darum sucht er tapfere Helden, die der der Sache nachgehen. Ausserdem vermißt er einen Guten Freund, der am Waldrand von Thame wohnt.
 

Link to post
Am 6.9.2020 um 18:05 schrieb Ragna74:

Verteilen heißt, das ich im notfall Charakter zur Verfügung stelle. Halvan, hat der bei  Sven auf der Breuberg Con mitgespielt?

Iris

Ich hab keine Ahnung was die Breuberg Con ist, also nöö, vermutlich war das ein anderer Halvdan.  😉

Link to post

Moin, Moin!

Ich hätte ebenfalls Interesse. Ob ich Sonntag kann, weiß ich erst heute am späten Abend. Ansonsten wäre der 20.9. um 14:00 Uhr ok. Ich hätte zwei Berggnome, wobei der eine erst Grad 6 ist, und der andere schon Grad 11. Ich könnte Dir beide per PN zuschicken.

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link to post

Jetzt, am Sonntag den 13. September, werde ich nicht mitmachen können. :(

Der Berggnom mit Grad 6 ist Corwin vom Schieferheim, und ist ein SpMa. Charkterbogen, Zauberblatt & Co. kann ich Dir per PN zusenden.

 

Mit nächtlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link to post

wie es aussieht, haben wir zu wenig Spieler, die Runde wird am 20.9. gleiche Uhrzeit stattfinden. Schade das nicht alle mitspielen können, aber ich werde noch mal die Runde anbieten an einem späteren Zeitpunkt. :)

Link to post
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...