Zum Inhalt springen

Alles Böse kommt von Oben -13.9.20 - 14 - 19 Uhr - M5


Ragna74

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Iris/Ragna74

Anzahl der Spieler: 5

System: Midgard 5

Grad der Figuren: Grad 7-10

Beginn: 14 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 5 Stunden

Plattform: Dicord / Roll20

Abenteuer auf Moam verpflichtend: nein

Art des Abenteuers: vom allem Etwas, die Mischung macht es

Voraussetzung: Wir treffen uns 13:30 um Geräte einzustellen und Charaktere zu verteilen. Eigene Charaktere dürfen bis Grad 7 gesteigert werden fallls man noch keine hat. Tisch 9 versuche ich zu bekommen, im Midgard Forum Server

Beschreibung: Ein Priester im Thame braucht eure Hilfe, in den Wäldern verschwinden Waldbauern und Reisende . darum sucht er tapfere Helden, die der der Sache nachgehen. Ausserdem vermißt er einen Guten Freund, der am Waldrand von Thame wohnt.
 

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin!

Ich hätte ebenfalls Interesse. Ob ich Sonntag kann, weiß ich erst heute am späten Abend. Ansonsten wäre der 20.9. um 14:00 Uhr ok. Ich hätte zwei Berggnome, wobei der eine erst Grad 6 ist, und der andere schon Grad 11. Ich könnte Dir beide per PN zuschicken.

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...