Zum Inhalt springen

12.9.2020 Ein Geschenk zur Vermählung


Jinlos

Empfohlene Beiträge

  • Abenteuertitel:           Ein Geschenk zur Vermählung
  • Spielleiter:                  Jan / Jinlos
  • Anzahl der Spieler:     4 (evtl. 5)
  • System:                       M5
  • Grade der Figuren:     5-9
  • Beginn:                       12.09.2020 SA 13:30 für Technik Check&Chars und 14:00 Start,
  • Spieldauer (ca.):         7-9
  • Plattform:                   Roll20, Discord oder Teamspeak, Moam (wer mir seinen Char vorher Zeigen möchte)
  • Charaktere gestellt:   Nein
  • Art des Abenteuers:   Reise, Kampf und mehr
  • Voraussetzungen:       Bereitschaft sich auf neues und fremdes einzulassen.
  • Beschreibung:

Gesucht: mutige Recken

Freunde des Abenteuers, des Mutes und der Unerschrockenheit. Ich suche euch, für eine Aufgabe wie sie einfacher nicht sein könnte.

Doch leider ist es mir Unmöglich sie zu erfüllen.

Zur Vermählung meiner Tochter, habe ich ein wertvolles Geschenk erworben. Nun benötige ich Geleitschutz für dieses Prachtstück.

Ihr müsst nur die Fracht sicher zu mir bringen und jedem mutigen zahle ich 400 Gold Münzen als Sold.  Die kosten für die Reise übernehme ich.

Trefft mich am Zwölften Tag des neunten Monats in meinem Stadthaus in Candranor.

 

Gezeichnet Onu Nessim, Zauberkrämer der Gildes des Elementarsterns

 

Wir beginnen um 13:30 h mit einer Technikprobe.  Ich würde gerne um 14:00 anfangen zu spielen. Wir können gerne im Vorfeld schon etwaige Vorbereitungen treffen. Ich habe Roll20 plus also Char Import ist möglich

 

Spieler:

1: @Tattin Goldfeuer

2: @Gildor

3: @Gregor

4: @Oddi

 

Intressenten vom letzen mal oder an einem Anderen Termin:

@EK

@Ulmo

@Bro

@Hajn

 

Bearbeitet von Jinlos
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in 12.9.2020 Ein Geschenk zur Vermählung

Ich bin, genau wie Hajn, am 12.9. schon mit Der Graue Mann "beschäftigt". Ich hätte aber grundsätzlich Interesse.

Fragen:

  • Wenn man sich in Candranor trifft, muss der Char Vallinga beherrschen?
  • Wie würde man die Einladung erhalten? Insbesondere wenn der Char gerade in einem anderen Land ist?

 

Mit schon ziemlich spätabendlichen Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

@Oddi & @Tattin Goldfeuer : Diesmal entkommt Ihr mir! Aber meine nächschdä Gelächenhoit vürd gommähn! :silly:;)

Link zu diesem Kommentar

@Oddi wenns Zeitlich passt, finden wir fürs andere sicher eine Lösung wenns nicht zu weit weg ist :).

@Ulmo Der Char muss nicht umbending Vallinga beherschen, als Händler spricht Onu auch die gängigen Handelsprachen. Woher du davon weißt musst du dir Überlegen, der aushang wird über die Gängingen Kanäle verbreitet. Sprich in Candranor und über seine Handelsschiffe.

Dann sind wir ja schon fast voll und hätten schon die nächste Runde besetzt, das ging schnell :).

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 2.9.2020 um 12:55 schrieb Jinlos:
  • Abenteuertitel:           Ein Geschenk zur Vermählung
  • Spielleiter:                  Jan / Jinlos
  • Anzahl der Spieler:     4 (evtl. 5)
  • System:                       M5
  • Grade der Figuren:     5-9

....

Intressenten vom letzen mal oder an einem Anderen Termin:

@EK

@Ulmo

@Bro

@Hajn

 

Ich würde auch mal vorsichtig meinen Hut in den Ring werfen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...