Zum Inhalt springen

SüdCon 2020 - Schwampf, mit oder ohne live Con


BulliB

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Der Dan:

Für alle die trotzdem Spielen wollen gibt es ja noch den Onlineclub. Einfach vorbei Schauen und wenigstens Online Spielen

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/

Es ist doch von der Orga schon ein Online-Ersatz-Con angekündigt? :?:

Außerdem ist der Thread hier für die Orga vorbehalten (siehe die Moderation).

Vielleicht kann @Bruder Buck unsere Postings in den Schwampf verschieben?

Mfg        Yon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Der Dan:

Für alle die trotzdem Spielen wollen gibt es ja noch den Onlineclub. Einfach vorbei Schauen und wenigstens Online Spielen

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/

Moderation:

 

@Der Dan Du bist kein Mitglied der SüdCon Orga. Meine Moderation dort ist eindeutig. Deshalb habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ja, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Der Südcon-Online-Con wird Bestandteil der von Pegasus Spiele ausgerichteten Conspiracy-Con sein. Diese Veranstaltung findet am selben Wochenende statt und da macht es durchaus Sinn, zu kooperieren. Wir werden einen eigenen Südcon-Bereich innerhalb der Conspiracy erhalten, man kann aber natürlich alle sonstigen Events / Spielrunden mit nutzen.

Ich denke, Ende des Monats kann ich nähere Infos geben, insbesondere wo die Spielrunden ausgehängt werden. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Strang.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb droll:

Ja, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Der Südcon-Online-Con wird Bestandteil der von Pegasus Spiele ausgerichteten Conspiracy-Con sein. Diese Veranstaltung findet am selben Wochenende statt und da macht es durchaus Sinn, zu kooperieren. Wir werden einen eigenen Südcon-Bereich innerhalb der Conspiracy erhalten, man kann aber natürlich alle sonstigen Events / Spielrunden mit nutzen.

Ich denke, Ende des Monats kann ich nähere Infos geben, insbesondere wo die Spielrunden ausgehängt werden. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Strang.

Das hört sich doch echt klasse an!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb droll:

Ja, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Der Südcon-Online-Con wird Bestandteil der von Pegasus Spiele ausgerichteten Conspiracy-Con sein. Diese Veranstaltung findet am selben Wochenende statt und da macht es durchaus Sinn, zu kooperieren. Wir werden einen eigenen Südcon-Bereich innerhalb der Conspiracy erhalten, man kann aber natürlich alle sonstigen Events / Spielrunden mit nutzen.

Ich denke, Ende des Monats kann ich nähere Infos geben, insbesondere wo die Spielrunden ausgehängt werden. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Strang.

Super :thumbs:

Ich bin schon auf die weiteren Infos gespannt :)

Mfg    Yon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...