Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2020 um 13:20 schrieb MrP:

dass der Zauber nicht auf Spiegel in der Spiegelwelt wirkt, weil das ansonsten zu viele Fragen aufwirft, aber das der Spiegel taub wird würde ich nicht sagen, denn dann könnte man nicht zwei Spiegel gegenüber voneinander aufstellen, und in einen von ihnen hereingehen, und so eine sehr komische Welt erleben.

Hm, cooler fände ich die Ansage: "Eine Anwendung dieses Zaubers innerhalb der Spiegel führt zu komplett unvorhersehbaren Auswirkungen" - dann hat man auch gleich noch siebeneinhalbtausend Abenteueraufhänger von Zauberern, die das trotzdem versucht haben.

P.S. Toller Zauber - vielen Dank

Läufer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...