Zum Inhalt springen

Schriftart aus Zwergen QB


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor einigen Jahren gab es einmal über die offizielle Internetseite des Verlages die Zwergenschrift(en) als Font, um Texten ein stimmungsvolles Aussehen zu verleihen. Hat jemand von Euch noch diese Vorlagen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Meine Spieler werden es sicherlich danken.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Titel repariert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Es waren Runen(artige Schriftzeichen). Mit ihnen hatte ich früher Texte des Dvarska abgefasst und zugleich eine Übersetzung in einer lesbaren Schrift bereitgehalten, damit die Spieler auch etwas damit anfangen konnten - so sie denn des Dvarska mächtig waren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Hop:

Ähm, ich hätte die beiden Fonts (Dvarska.ttf und Geheimrunen.ttf) und  ein pdf mit einer Übersicht derselben. Ist es das wonach du suchst?

Ja, genau diese beiden Fonts habe ich gesucht, jedoch bereits zugespielt bekommen. Falls es rechtlich zulässig wäre, könnte man sie hier vielleicht einstellen, um anderen Spielern noch schneller helfen zu können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo allerseits,

ich suche den Schriftfont Harilkarkugil - „Berge und Gipfel“, der im Ergänzungsband zu "Meister von Feuer und Stein" auf S.48 abgebildet ist.
Dort wird erwähnt, dass der Font auf Midgard-Online downloadbar sei, allerdings ist er dort heute nicht mehr und auch über die Wayback-Maschine nicht mehr zu finden.
Falls jemand den Satz noch auf seinem PC rumliegen hat oder eine Quelle weiß, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen - Zendurak

Bearbeitet von Zendurak
Link zu diesem Kommentar

Dank netter Moderation habe ich jetzt auch den richtigen Strang gefunden....

Am 19.7.2020 um 20:34 schrieb Fimolas:

Falls es rechtlich zulässig wäre, könnte man sie hier vielleicht einstellen, um anderen Spielern noch schneller helfen zu können.

Dem würde ich mich anschließen. Falls das nicht geht würde ich mich über eine PN freuen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Am 22.8.2020 um 11:46 schrieb Zendurak:

Dank netter Moderation habe ich jetzt auch den richtigen Strang gefunden....

Dem würde ich mich anschließen. Falls das nicht geht würde ich mich über eine PN freuen. 😅

Das wäre toll. @Fimolas hast du dich erkundigt? :)

Ansonsten ist wohl @Branwen bester Ansprechpartner...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...