Zum Inhalt springen

Online - bestehende / neue Gruppe / erfahrene Spieler / ca. alle 2 Wochen spielen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich würde gerne wieder regelmäßig Midgard spielen. Hier (in Schottland) gibt es leider nur wenige Midgardspieler, daher ist das vor Ort leider nicht möglich. Aber da nun zwangsweise verschiedene Leute Erfahrungen mit online-Spielen gemacht haben, lässt sich auf diesem Wege jja vielleicht eine Gruppe finden (oder eine neue gründen).

Zu mir: Ich spiele Midgard schon seit gefühlten Ewigkeiten (seit etwa 1983, um genau zu sein), aber mit großen Unterbrechungen. In letzter Zeit habe ich gelegentlich für Freunde und Familie Abenteuer geleitet, aber zum regelmäßgen Spielen hat es nicht gereicht.

Ich suche deshalb entweder

- eine existierende Gruppe, die bereit ist, einen weiteren Mitspieler aufzunehmen. Ich könnte dabei mit neuen oder mit bestehenden Figuren einsteigen (die meisten Figuren, die ich habe, sind M4, aber das ließe sich ja konvertieren);

oder

- Interessenten zur Gründung einer neuen Gruppe. Bevorzugt Leute mit etwas Midgard-Erfahrung, Leute, die Spaß an den kulturellen Unterschieden in Midgard haben und die am Fortgang der Handlung interessiert sind (also weniger Powergamer).

 

Ideal wären für mich Spielrunden, die sich so etwa alle zwei Wochen für rund 2-3 Stunden treffen.

 

Falls Ihr interessiert seid, meldet euch gerne hier im Strang oder per PN.

 

Grüße, Andreas

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online - neue Gruppe / erfahrene Spieler / ca. alle 2 Wochen spielen
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online - bestehende / neue Gruppe / erfahrene Spieler / ca. alle 2 Wochen spielen
Am 21.8.2020 um 23:18 schrieb jul:

ich sagte Spielen, nicht Leiten

... ja dann bleibt eine Frage: Wer leitet eigentlich? 🙄:dunno:

Also ich habe über 30 Jahre MIDGARD Erfahrung und könnte mir auch vorstellen, wenn es einen festen Wochentag gibt und der passt!

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...