Zum Inhalt springen

Breuberg Online-Con 2020 Dankestrang


Nyarlathotep

Empfohlene Beiträge

Kein Con ohne einen ordentlichen Danke-Strang! Dann fang ich mal an:
 

Gerade gut zuhause angekommen, bleibt mir zu sagen:

  • Danke an die Orga, (die sich auch viel Mühe gemacht hat, die Spielrundenanzahl in die Höhe zu schrauben). Hat soweit ich das mitbekommen habe alles super geklappt!
  • Danke an Vodaphone für ein stabiles Internet für 2 Conteilnehmer
  • Danke an Jan für den Lifeschwampf am Samstag nach seinem Abenteuer
  • Danke an meine Spielleiter @Oddi und @Jinlos. Mein Schamane hat einiges neues dazu- und kennengelernt
  • Danke an meine Spieler, die auf ein neues Fremde in die Fremde geschickt haben.
  • Danke an meine Freundin, die das hier zuhause mitgemacht hat 🙂
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Leider ob nun Online oder vor Ort der Con ging schon wieder viel zu schnell vorbei.


Zu aller erst möchte ich mich bei Arno und seiner Freundin bedanken die mich für die Zeit des Cons aufgenommen haben :-).

Danach gilt mein Dank natürlich der Orga, die nicht nur viel Organisiert hat sondern auch einiges an Runden angeboten.

Vielen Dank an meine Spielleiter @Oddi für das schöne Abenteuer in Alba, auch an die Mitspieler ein Herzliches danke, trotz der Herausfordernden Situation haben wir das doch gut hinbekommne.

@Räter vielen Dank für dein schönes Abenteuer, auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das wir die "schlechte" Lösung gefunden haben :). Auch hier vielen Dank an meine Mitspieler hat mir viel spass gemacht.

@Oddi vielen Dank für das spontane Abenteuer heute, hat mir viel spass gemacht. Auch meinen zwei Mitspielern, gerne wieder in der gleichen Konstalation.

 

Vielen dank an meine Spieler @Nyarlathotep @Hop @Räter @Hadschi Halef Omar ich hoffe ihr hattet genau so viel spass wie ich :).

 

Auf bald, warsch. wieder Online, aber umso mehr freue ich mich euch alle mal wieder auf einer Burg zu sehen :)

 

So far Jan

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank, hat viel Spass gemacht!

Special thanks to @Oddi für das ad-hoc angebotene Waeland-Abenteuer gestern. Auch an die Mitstreiter  @Jinlos und @KhunapTe vielen Dank für den vielen Spass, gerne wieder in der Konstellation!

Das Waeland-Einstiegsabenteuer von @dabba am Donnerstag war auch sehr lustig und ideal für meinen Grad 1 - mit einer Premiere: mein erstes (wenn auch nur teilweise erfolgreiches) Handgemenge in 25 Jahren Midgard!

@Chillur Vielen Dank für ein sehr gut vorbereitetes Abenteuer. Mit geborstenen Türen und einer Handvoll Feuerbälle, die auf engsten Raum gezündet wurden (ein Wunder, dass es noch albische Zauberer gibt, wenn die so wenig über die fachmännische Handhabung von Feuerkugeln in ihrer Ausbildung lernen :-)), wurde es erfolgreich gelöst (haben wir doch, oder :-)?).

LG

dHib

Bearbeitet von Der Himmel ist blau
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Mein gaaaanz persönliches Fazit des 1. MIDGARD Online-CONs ist: Es war supi! !!

Alternativ hätten wir nicht spielen können, hätten nicht so nett auf dem Burghof quatschen können und ein paar wirklich lustige Stunden nicht erlebt. Ja ich weiß wir alle wollen lieber F2F (face-to-face) spielen, aber ich will ja auch im Lotto gewinnen und... naja das kennt ihr sicher von Euch selbst...

Ich möchte einen herzliches DANKE sagen an: @Ardor Lockenkopf und @Oddi, die vor und auf den CON vieles weggeschafft haben.

Ich danke auch den anderen beteiligten Konzilisten - @Maeve ver Teund @Woolf Dragamihr die in das Miro Board, die Geschenke und vieles mehr organisiert haben. 

Außerdem möchten wir vom Konzil, den Spielleitern danken - das SL Geschenk gab es dieses Jahr erstmals vorher!

Vielen lieben herzlichen Dank an unsere Spielleiter:

@Chillur @dabba@Jinlos, @sarandira, @Nyarlathotep, @Yon Attan, @Räter, @Die Hexe@Tattin Goldfeuer,und @Wastelandmatrix

Ohne Euer Engagement hätte keiner der 18 Online-Spielrunden stattfinden können! DANKE ! !!

Danke auch an @dabbadafür dass er das Schwampfen am Samstag Abend und über den ganzen CON hochgehalten hat! 

Danke an den Pegasus Verlag - der Discord Server hat gehalten - das war super nett, dass wir ihn benutzen durften!

... und zum Schluss ein herziches DANKE an alle Spieler - ihr habt Euch auch darauf eingelassen und ich hoffe, ihr hattet alle soviel Spaß wie wir - ohne geht es ja auch nicht! 

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder - am liebsten live auf dem Südcon - ansonsten auch gerne in einer der zahlreichen Online Runden, die es auch weiterhin sicher geben wird! Es hat sich ja bewährt!

Bearbeitet von KhunapTe
Einen SL nachgetragen.... sorry
  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzlicheseschön Dank an die Organisation des Online-Breuberg-Cons, an dem ich ursprünglich gar nicht vorhatte teilzunehmen und dann doch an allen drei Tagen gespielt habe. :D

Ich bedanke mich sehr bei meinen Spieler*innen von Freitag, dass ihr trotz der technischen Störungen beim ein oder anderen  Geduld hattet und wir (ohne Verluste) gemeinsam das Abenteuer bis zum Ende haben spielen können. Es hat mir sehr Spaß gemacht euch bei den Ermittlungen auf dem albischen Tunier/Fest zu begleiten :turn:

Vielen Dank an @Chillur, dass wir Versuchskaninchen für dein neues Abenteuer sein durften und danke auch an die Rückmeldungen zu meiner Figur, ich werde weiter an ihr herumfeilen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei @Wastelandmatrix und der Truppe von Sonntag bedanken. Es toller Conabschluss, ich hatte mit meiner Aska sehr viel Spaß!

Es grüßt

die Hexe :hexe:

PS: Besonderer Dank gilt @Yon Attan fürs Kekse bringen :inlove::turn::D 

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Und auf einmal war der Con vorbei...

Der Breuberg-Online-Con 2020 war für mich sicherlich der Con, der am plötzlichsten begann und endete. Durch die fehlende Anreise war der Wechsel zwischen Alltag und Con sehr unverhofft und insofern ungewohnt. Der Con selber hat mir allerdings sehr viel Spaß gemacht. Insofern zunächst ein großes Dankeschön an die gesamte Orga. Spitze, dass ihr das auf die Beine gestellt und so fleißig beworben habt. Das Spielleitergeschenk ist spitze, auf eine digitale Version dieser Karten habe ich schon lange gehofft und gewartet. Ein großes Lob an euch alle :thumbs:

Am Essen und an der Unterbringung gibt es nichts zu bemängeln. Fühlte sich an wie zuhause!

Schön fand ich auch die Schwampf-Möglichkeit im Burghof. Vielen Dank an Dabba, der dort tapfer die Stellung gehalten hat.

Dann natürlich ein herzliches Dankeschön an meine Spielrunde von Freitag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und eure verschiedenen Charaktere im gemeinsamen Rollenspiel zu erleben. Das Abenteuer habt ihr super gelöst und ich freue mich auf ein Wiedersehen in einer weiteren Spielrunde (egal ob als Spieler oder SL).

Vielen Dank auch an @Chillur für das mit viel Liebe zum Detail und zu den Hintergründen vorbereitete Abenteuer am Samstag und dass wir dieses für dich testen durften. :turn:

Zuletzt noch vielen Dank an @Wastelandmatrix für den großartigen Abschluss des Cons am Sonntag. Das Abenteuer war sehr atmosphärisch, spannend und mitreißend. Ein mehr als würdiger Con-Abschluss.

Herzlichen Dank auch an alle Mitspieler, die mich am Samstag und Sonntag in einer (für mich neuen und ungewohnten) Rolle erleben durften. Ich bin gespannt, wie sich der Charakter und das damit verbundene Konzept weiter entwickeln. :)

Mfg     Yon

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch herzlichen Dank an die Orga für einen schönen Online-Con! Ich gebe zu, ich war skeptisch, ob es (angesichts mittlerweile vieler regelmäßiger und kürzerer Online-Runden) wirklich sowas wie einen auf ein Wochenende konzentrierten Con braucht und ob dann überhaupt sowas wie Con-Gefühl aufkommt, aber es hat tatsächlich funktioniert! Vielen Dank dafür und für das schöne Spielleitergeschenk!

Außerdem vielen Dank: 
- meinen Spielern vom Donnerstag @ChrisM, @Gildor, @Mathomo, @Rosana und @Solwac, die meine Roll20-Spielleiter-Premiere sehr angenehm gemacht haben und bis spät in die Nacht sehr engagiert dabei waren!

- meinem Spielleiter @Nyarlathotep und meinen Mitspielern @Maeve ver Te, @Nase, @Orlando Gardiner und @Ragna74 für ein schönes und kurzweiliges Abenteuer am Sonntag. Fiorenza lädt Euch zum Abschluss nochmal zu einer leckeren Pasta Vigalese ein.

- den Live-Schwampfern am späten Samstag- und (eine Con-Premiere!) Sonntagabend am virtuellen Feuer im Burghof, die dafür gesorgt haben, dass auch neben den Spielrunden Con-Feeling aufgekommen ist und ich auch nach einem Online-Con so müde bin wie sonst. :tired: 

Ich freu mich darauf, Euch unter weniger widrigen Umständen auch wieder live und persönlich zu sehen! :gruppenknuddel:

 

Bearbeitet von sarandira
Grammatik
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Con-Orga, meine Spielleiter @sarandira, @KhunapTe, @Räter und @Ardor Lockenkopf. Und natürlich an meine Mitspieler. Und da ich trotz aller gegenteiliger Planungen doch immer erst um 1-2 Uhr morgens ins Bett stellte sich bei mir durchaus Con-Gefühl ein 🙂. Nur das Sonntägliche "Ich hab nur noch eine Stunde dann muss ich zum Zug" fehlte und wurde auch nicht vermisst. 

Bis nächstes Jahr hoffentlich auf Burg Breuberg!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an meine Spieler von Donnerstag @Der Himmel ist blau, @Cheesus, @Hadschi Halef Omar und @Ulmo.

Danke an die Orga. :)

Danke an alle Mitschwampflinge...

On 8/17/2020 at 9:03 AM, KhunapTe said:

Danke auch an @dabbadafür dass er das Schwampfen am Samstag Abend und über den ganzen CON hochgehalten hat! 

On 8/17/2020 at 9:44 AM, Yon Attan said:

Schön fand ich auch die Schwampf-Möglichkeit im Burghof. Vielen Dank an Dabba, der dort tapfer die Stellung gehalten hat.

...erwartet jetzt aber nicht, dass ich das bei jedem Outdoor-Con jetzt auch mache. :lookaround:

Bearbeitet von dabba
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an:

Die Orga die das möglich gemacht hat.

Meine Spielleiter @dabba @Ardor Lockenkopf @Tattin Goldfeuer und meine Mitspieler*innen @Rosana @Der Himmel ist blau, @Cheesus @Hadschi Halef Omar @Mathomo @Kessegorn @Nase @Hellcat @Gregor & Maximilian, Sohnemann von @Moondog für spaßige Stunden.

:thumbs::clap:👍

 

Mit dankend getippten und gar maulwürfigen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...