Zum Inhalt springen

"NLC Ersatz" - 23. bis 27.09.2020 - Treffen in Norddeutschland


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des munteren Zockens,

ich will mal nachfragen, ob es anderen ähnlich geht wie @Dinlair NiMurdil und mir. Wir haben für die Zeit des NLC Urlaub (und sind auch in Norddeutschland) - von daher könnten bzw. würden wir uns gerne mit anderen treffen. Bei aller Vorsicht natürlich.

Man könnte sich eventuell in der Mühle oder einer anderen Lokalisation treffen, die genügend Platz für ein halbwegs coronasicheres Spielen bietet oder eben auch privat, wenn die Voraussetzungen stimmen. Wir würden auch zusehen, dass wir uns eine Unterkunft in der Nähe suchen - eine Ferienwohnung oder so.

Wie schaut's aus?

 

Phantastische Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

Also ernsthaft - wer soll diesen Strang denn im Archiv der Abenteuervorankündigungen finden?

Außerdem hat der NordlichtCon mit dieser Idee rein überhaupt gar nichts zu tun, also gehört der Strang hier überhaupt nicht hin. 

Weil ich es nicht kann, habe ich darum gebeten, daß der Strang nach Midgard-Con Metadiskussionen verschoben wird, wo er meines Erachtens hingehört. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das klingt doch nach einer schönen Idee. Es wäre meine erste NLC gewesen und nach dem Umzug in den Norden Deutschlands hätte ich gerne mal ein paar Spielende kennengelernt:)

Wenn es bis dahin noch warm ist, könnte man auch draußen spielen, da wäre es kein Problem bezüglich des Sicherheitskonzeptes. Ansonsten ist das ja immer so ein Ding, mit organisierten Treffen in geschlossenen Räumen.

Also ja, Interesse ist da:)

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in "NLC Ersatz" - 23. bis 27.09.2020 - Treffen in Norddeutschland

Ich habe gerade mit der DJH OLdenburg (Neubau 2019)  telefoniert. Zentral am Bahnhof, behindertengerecht, 4 Bett Zimmer und Einzelzimmer

Da wären Zimmer frei, auch tagungsräume ab Freitag abend  - DJH übernimmt Veranstalter corona Haftung

Man müsste dann eben buchen...   45€ HP/Nacht ca. und 35€ Tagungspauschale Std pro Tag....  macht 80€ pro Tag

Wie lange man die Tagungsräume nutzen bis in die Nacht darf? Fragen.....

Die Webpage ist gut... evtl noch Rabatt und Freiplätze raushandeln... Tagungspauschale an MidgardCon anpassen....

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...