Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Quellenband "Die Liga Freier Terraner"


Tara

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es lohnt sich von Zeit zu Zeit auf der Seite von Games-in zu schauen. Da tauchen immer mal wieder scheinbar ausverkaufte Exemplare wieder auf. Eben das QB hab ich dort vor ein paar Monaten erst wieder plötzlich verfügbar gesehen.

Direkt nachfragen kann in dem Fall auch Wunder wirken.

Viel Erfolg noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Perry Rhodan Quellenband "Die Liga Freier Terraner"

Die Druckauflage des LFT-Bandes war kleiner als die der anderen Dorifer-Produkte; weder Elsa noch ich haben noch welche. Auf Ebay  habe ich auch nichts gefunden. Was bei Games-In auftauchen sollte, wären Rückverkäufe von Kunden. Das ist zwar sehr unzuverlässg, aber es kann natürlich trotzdem nichts schaden, ab und an noch einmal nachzuschauen.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...