Zum Inhalt springen

WICHTIG Allgemeine Informationen zum Breuberg Online Con 2020


Oddi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wir von der Orga haben uns überlegt das wir nochmal eine Einfachere Übersicht der Spielrunden bieten möchten. Aus diesem Grund haben wir ein Miro Board angelegt in diesem Miro Board findet ihr alle Runden in einer Übersicht es stehen (sofern schon bekannt) auch alle Links (Roll20,Midgard Forum und der Discord Tisch) dort schön übersichtlich. 

Sofern neue Runden reinkommen werden wir diese auf dem Miro Board anlegen damit ihr schauen könnt einfach hier klicken:

https://miro.com/app/board/o9J_kqDbg2A=/
 

Wichtig: Ich habe den Link für eure Spieltische ( auf dem Pegasus Discord Server) jeweils auf dem Miro Board und hier im Forum jeweils in die vom SL erstellten Abenteuer Aushang eingefügt.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb KhunapTe:

Hallo zusammen,

... Außerdem werden wir - anders als sonst - unsere Spielleiter-Geschenke dieses Jahr VOR dem CON verteilen.
Wir hoffen dass Ihr unsere über 30 Namenskarten und 8 Gasthauskarten schon sinnvoll in Euren Abenteuern einsetzen könnt!

Wir versenden heute Abend den Link zum Download an alle Spielleiter - bitte diesen NICHT weitergeben. 

Die pdf-Dateien sind natürlich Urheberrechtlich geschützt!

Also wenn Du auch die Listen und Karten haben möchtest, :zaunpfahl:dann melde noch schnell eine Spielrunde an! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...