Zum Inhalt springen

Love thee Tender


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-5


 
Voraussichtlicher Beginn: 09.08.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Tara hat die Spur aufgenommen von einem havarierten Flottentender. Ein lohnenswertes Objekt für eine Bergung, Instandsetzung und Nutzung für die Schürferallianz, deren Mitglied sie ist.

Das Gerücht geht, daß die Mehandorsippe der Ooortz auch ein begehrliches Auge auf diese fette Beute geworfen hat. Es gibt einige alte Rechnungen zu begleichen....

 

 

1. @jul - Quicky

2.  @Karim - Tara

3. @alf04 - Ines

4   @OpTales - Lan-Ri G'ahd

5.  Celador da Eshmale

6.

Bearbeitet von Slüram
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Gefühl, jedesmal, wenn wir die Ooortz-Sippe treffen, haben sie ein weiteres O dazubekommen.

Irgendwann sind die dann die Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

                                                                                                                                       ...rtz-Sippe.

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2020 um 10:16 schrieb jul:

wie ist die Verfügbarkeit der Spieler und des Spielleiters @Slüramam 23.08. für die Fortsetzung?

 

Am 11.8.2020 um 11:06 schrieb Karim:

Wie wäre es dann mit den 30.08.2020 als Termin?

Ich hätte am 23. und am 30.08. Zeit. Wie es bei Volker aussieht, muss ich erst nachfragen. Er ist am WE des 28.-30. wahrscheinlich unterwegs, wobei er am Sonntag eigentlich rechtzeitig wieder zurück sein müsste. Aber den Laptop aufbauen kann ich ja auch allein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...