Zum Inhalt springen

Wie editiert man Beiträge?


Empfohlene Beiträge

Wird Dir unter dem Text des zu editierenden Beitrages ein Feld mit "+" eines mit "Zitieren" eines mit "Bearbeiten" angezeigt? 

Falls nicht, liegt das, soweit ich mich erinnere, daran, daß Du zu frisch registriert bist und die Anzeige wird erfolgen, sobald Du mehr Beiträge (die gezählt werden) geschrieben hast. 
Bis dahin kann ich alf für Dich ergänzen, wenn Du das möchtest. 

Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Wie editiert man Beiträge?
  • stefanie hat Thema angepinnt
vor 4 Stunden schrieb Ragna74:

Frage : Wie bearbeite ich ein Text der schon erstellt worden ist? Wie trage ich die Spieler ein, die interesse haben? Da ich wenig in Foren bin, weiß ich ich nicht, wo ich suchen muß. Danke im Voraus.

Iris

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

Leider müssen wir uns auch vor Spammern schützen. Daher dürfen neu registrierte Benutzer keine Beiträge editieren, bis sie in Midgard relevanten Bereichen mehrere ernsthaften Beiträge geschrieben haben, so dass man sieht, es ist kein Fake-Account. 

Wenn du persönlich bekannt sein solltest oder deine Identität als real existierende Midgard spielende Person irgendwie nachweisen kannst, kann ein Admin dich auf Nachfrage auch sofort frei schalten. 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...