Zum Inhalt springen

Midgard bei den Orkenspaltern


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Irwisch:

Ok, die können schon was sind aber noch nicht unübersichtlich für "anfänger",...

Ach, gar nicht mal so viel unübersichtlicher als die auf Grad 1. Immerhin 3 aus vier Spieler:innen haben vorher Zeit gehabt, sich mit zu beschäftigen. Aus Demogründen wurde bei Mháire darauf verzichtet. Wir wollen ja beweisen, dass Midgard einsteigerfreundlich sein kann, wenn es mal die Drohkulisse heruntergelassen hat ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Smaskrifter polarisiert - wenn Spielleiter und Spieler mit dem Ding klarkommen, ist es gut. Wenn nicht, dann nicht. Spielleiter und Spieler, die nicht mit Smaskrifter klarkommen, sind deshalb keine schlechten Rollenspieler/Menschen. ;)

So, das Bier und Popcorn ist am Start. In 90 Minuten gehts los. :popcorn:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
2 hours ago, Abd al Rahman said:

Ich hab auch mit Grad 9 Democharakteren geleitet. Fertigkeitswerte werden höher und Zauber werden mehr. Ging gut :dunno:

Fretigkeiten sind ja meist selbsterklärend,... aber wenn jemand einen zauberer Spielt ist es ein unterschied ob man 5 oder 15 Zauber sich durchlesen muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...