Zum Inhalt springen

Midgard bei den Orkenspaltern


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Kazzirah:

Ach, why not? Das würde doch sogar die Stärke der Engine beweisen, weil du Chars nach beiden Regelversionen nebeneinander laufen lassen kannst

Oder es zeigt, dass sich eben gar nichts verändert hat, alles dieselbe Soße.....

Link zu diesem Kommentar
Am 5.8.2020 um 08:41 schrieb Kazzirah:

Actual Play Midgard findet am Sonntag, 9. August 2020 16:30 Uhr bis 19:30

Geplant ist ein Zweiteiler. 

@Abd al Rahman macht uns den eSeL.

Gestreamt wird bei Orkenspalter TV auf Twitch.

Chatten während des Streams ist ausdrücklich erwünscht. 

Muss ich mich offiziell anmelden, um meinen Senf im Chat zu drücken?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Drachenmann:

Muss ich mich offiziell anmelden, um meinen Senf im Chat zu drücken?

Ich fürchte ja. Sonst kann ich dich da doch nicht gezielt moderieren :D 

Nein, wirklich gehört zu den generellen Twitch-Regeln. Ich meine, du kannst zumindest mitreden, ohne den Kanal zu liken.

vor 3 Minuten schrieb Drachenmann:

Btw: Schön, dass es dich noch gibt @Kazzirah !
Ich habe dich echt vermisst!

Danke. Ich muss zugeben, der Strang hier hat das mehr oder minder veranlasst. Irgendwie hab ich euch auch alle vermisst. Schön wieder da zu sein. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Kazzirah:

Ich fürchte ja. Sonst kann ich dich da doch nicht gezielt moderieren :D 

:plain:

Danke, da war was, ich erinnere mich mühsam.
Aber ich würde mich doch niemals unter meinem Forumsnick im Live-Play anmelden, bin ich dumm oder was?
Ich komme unerkannt, quasi anonym und verdeckt, fast konspirativ...
 

vor 8 Minuten schrieb Kazzirah:

Irgendwie hab ich euch auch alle vermisst. Schön wieder da zu sein. 

:yeah:
Auch deine persönlichen Mod-Ansprachen an mich waren für mich mit entscheidend, dem Forum treu zu bleiben.
Das habe ich zwar so oder so ähnlich per PN geäußert, aber nie öffentlich.
Nur damit du es weißt: Inzwischen bin ich eine weichgespülte Sonnenblume, geschmeidig und total stressfrei.
Meistens.
Ich habe also dazu gelernt.
Meistens.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...