Jump to content

Zur Letzten Brücke (Blutrränen Abänderung), Sonntag 16.8. 16 Uhr


Recommended Posts

Zur Letzten Brücke

Beginn: Sonntag 16.8. 16 Uhr

Abenteuertitel: Zur letzten Brücke

Spielleiter: Pascal aka. Tatin Goldfeuer

Anzahl der Spieler: 3-4

System: M5

Grade der Figuren: 2-5

Spieldauer (ca.): maximal bis 12 Uhr, wenn bis dahin nicht fertig zweiter Termin

Plattform: Roll 20, Discord

 

Für die Kommunikation während der Spielrunde:

- Discord Text-Channel: https://discord.gg/atXyXT

- Discord Audio/Video-Channel: https://discord.gg/GJ2TdA

Charaktere gestellt: Nein

Art des Abenteuers: Kampf, Detektiv (hauptsächlich Kampf)

Voraussetzungen: Sprache: Albisch Waffen: am besten magisch, geht aber auch ohne

Beschreibung:

Ihr reißt von Norden aus nach Alba. Ihr seit schon lange unterwegs und wartet nur darauf in das Gasthaus "Zur letzten Brücke" auf der albischen Seite der Grenze einzukehren. Doch hat sich seit eurem letzten Besuch dort einiges geändert... 

Werdet ihr herausfinden was und warum? 

Sonstiges: Das wird das erste mal sein, dass ich dieses Abenteuer in dieser Variante leite. Zudem auch mein erstes mal leiten auf einem Con, erwartet nicht zu viel. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

Link: https://app.roll20.net/join/7752298/BwwiIg

Spieler: 1. @Hellcat mit einem Schattengänger

              2. @Ulmo mit Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Gr.5)

              3. @Gregor mit Beorn McGrien Magier Grad 3

              4. @Moondog mit Waldläufer, Elf, Stufe 2, M4/5

Edited by Tattin Goldfeuer
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Hallo Pascal,

ich werfe dann mal den dir bekannten Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Gr.5) ins Abenteuer. Bei seinem geringen Gewicht schaffe ich das wohl noch. ;) Ein magischer Dolch ist vorhanden.

 

Mit gar freundlich getippten Grüßen

Thorsten

Link to comment

Wenn Du uns nur Gegner mit maximal LR schickst, wird Corwin die schon wegpieksen. Beorn MacGrien kennt das. Bei dickeren Rüstungen wird es mit Dolch und 1W6 Schaden schwierig. :duell:;)

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

 

(Noch 12 10 9 4 0 Tage. :warten:)

Edited by Ulmo
Link to comment

Hallo,

mein Sohn würde gerne mitspielen. Er hat einen Waldläufer, Elf, Stufe 2, M4/5.

Er ist 10 Jahre alt und ein begeisterter Midgardspieler. Leider hat er nur auf den Cons die Möglichkeit zu spielen.

Also wäre es toll, wenn er bei eurer Runde mitmachen dürfte.

Gruß

Moondog

Link to comment
Am 13.8.2020 um 22:08 schrieb Moondog:

Hallo,

mein Sohn würde gerne mitspielen. Er hat einen Waldläufer, Elf, Stufe 2, M4/5.

Er ist 10 Jahre alt und ein begeisterter Midgardspieler. Leider hat er nur auf den Cons die Möglichkeit zu spielen.

Also wäre es toll, wenn er bei eurer Runde mitmachen dürfte.

Gruß

Moondog

Kann der bis MItternacht spielen?

Link to comment

Ja,

Durchhaltevermögen vorhanden (leider 😉 )

er wird ers am Dienstag eingeschult in die 5. Klasse, kann also Montag ausschlafen.

Wir sind dann auch so lange wach, eventuell übernehme ich halt, wenn er zu müde wird.

Wäre echt super, wenn ihr ihn mitmachen lasst.

Gruß Moondog

Link to comment
×
×
  • Create New...