Jump to content
Lalabox

gruppensuche Gotha / Erfurt / Thüringen - Gruppe gesucht

Recommended Posts

Moin zusammen,

gibt es in Thüringen im Bereich Gotha / Erfurt und umzu Spieler / Gruppen, die aktiv Midgard spielen?

VG Christian

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Karim
      Ich suche den Quellenband Perry Rhodan Die Liga Freier Terraner
    • By Cheesus
      Hallo zusammen,
       
      ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen und suche dort eine aktive Rollenspielgruppe, der ich mich als Spieler anschließen kann.
      System: Midgard M5
      Ort: Bremen (Stadt)
      Allerdings kann ich nicht selbst hosten, da die WG zu klein ist.
      Ein wenig zu mir:
      Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Rollenspiele - fast ausschließlich Midgard, zuvor und zwischendurch ein wenig Pathfinder, Earthdawn und how to be a Hero und seit neustem auch DnD 5e. Bisher habe ich in einer größeren Gruppe wöchentlich bis 2-wöchentlich Midgard gespielt. Zwischendurch haben wir uns als Spielleiter abgewechselt und kleinere Abenteuer erlebt. In den vergangenen Monaten kamen dann viele Online-Abenteuer mit anderen Leuten, unter anderem hier aus dem Forum, hinzu.
      Ich bringe demenstsprechend gerne meine eigenen Figuren mit ihren Geschichten mit, freue mich aber auch darauf mit euch neue Charaktere zu spielen und ihnen Leben einzuhauchen.
      Jetzt ist es an der Zeit sich wieder im realen Leben an einem Tisch zu treffen und Rollenspiel zu genießen.
      Falls Fragen zu mir oder meinem Gesuch bestehen, beantworte ich diese liebend gerne hier oder als Nachricht (Wohnort, Name etc.).
       
      Grüße,
      Cheesus
       
    • By NedDevine
      Hallo zusammen,
       
      nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.
       
      Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte.
       
      Beste Grüße,
       
      Ned
    • By Chillur
      Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

      ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen?
      Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden.
      Ich hoffe es findet sich etwas.


      Beste Grüsse
      Chillur
    • By Otaku
      Hallo zusammen,
       
      suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.

      .... vorab danke !!
×
×
  • Create New...