Zum Inhalt springen

Scherbenfresser - Ein Selfmade Erzählspiel von Gianni Ventrella |Review


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einmal Scherbenfresser von Gianni Ventrella angesehen und als Anfänger im Erzählspielsegment haben sich einige Fragezeichen ergeben. Das konnte aber in einem Netten Gespräch mit dem Schöpfer behoben werden. Was ich auf meiner Reise in die Welt der Scherben erlebt habe seht ihr in meinem Review Video.

ZUM VIDEO!

Viel Spaß

Dan

 

Zitat Homepage: Scherbenfresser ist ein Erzählspiel für 2 bis 6 Personen.

Ihr spielt die Hauptrollen in Geschichten um düstere Abgründe und darüber, wie Verbundenheit und Selbsterkenntnis euch daraus befreien können.

Gemeinsam habt ihr einen unfassbaren Schrecken überstanden, doch Eure Erinnerungen sind in Scherben zerborsten. Während ihr herausfindet, wer ihr seid und was geschehen ist, bahnt sich eine ferne Bedrohung den Weg zu euch: Der Scherbenfresser. Er steht für das, was euch einholt, wenn ihr denkt, es wäre längst vorbei!

Entdeckt die düsteren Umstände, die euch in diese Lage versetzt haben und erinnert euch gemeinsam an die Vergangenheit der Überlebenden. Indem Ihr kreativ seid und die verschiedenen Elemente der Geschichte gestaltet, fügt ihr die Scherben eurer Erinnerungen Stück für Stück zusammen.

#pnpde #rollenspiel #penandpaper #rpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...