Zum Inhalt springen

22.8.2020 10:00 - Con-Saga - El amor es un juego extraño


jul

Empfohlene Beiträge

El amor es un juego extraño

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  7+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: 22.8.2020 10:00
 
Voraussichtliche Dauer: 10-12 Std. mit mind. 2 Pausen

Roll20: https://app.roll20.net/join/8072403/0Qheyg

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/9LtYvoAXRoaiRApgLPQUACEI

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Diplomatie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler.

Beschreibung: Nicht allen gefällt die neue Situation auf Zaracudas. In Vigales taucht jemand auf der ganz und gar nicht einverstanden ist. Und jetzt werden fähige Problemlöser gesucht.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Mitspieler:

1. @Helgris - Matul

2. @Maeve ver Te - Riasta

3. @Gildor - Devin MacRathgar

4. @Irwisch - Cer

5. @Gregor - Coran McGrien

Bearbeitet von jul
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Wäre dann nicht der Midgard-Forum-Online-Con"passender? Hier sind ja eigentlich die Vorankündigungen für den BreubergOnlineCon. Oder zumindest der Hinweis, wann das Abenteuer nicht stattfinden wird.

 

Mit gar freundlichen und sich auf das Abenteuer freuenden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ulmo:

Wäre dann nicht der Midgard-Forum-Online-Con"passender? Hier sind ja eigentlich die Vorankündigungen für den BreubergOnlineCon. Oder zumindest der Hinweis, wann das Abenteuer nicht stattfinden wird.

 

Mit gar freundlichen und sich auf das Abenteuer freuenden Maulwurfsgrüßen

Das Abenteuer war ja ursprünglich für den Breuberg Con geplant

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Gregor:

Ich würde dann gerne auch mit meinem Waldläufer Coran McGrien teilnehneb, bester Bogenschütze Albas, und was heisst das mit den  Bewerbungen, an Don Matul ?

Der Char Don Matul gespielt von @Helgris entscheidet in erster Instanz wer mit die Probleme lösen darf.

Link zu diesem Kommentar

Mitspieler:

1. @Helgris - Matul

2. @Maeve ver Te - Riasta

3. @Gildor - Devin MacRathgar

4. @Irwisch - Cer

5.

bearbeitet vor 3 Stunden von jul

@Helgris Bin ich mit Ulmo Blaustein damit aus dem "Rennen"? Einfach wegen der Frage, ob ich den 22.8. weiterhin belegt habe, oder halt nicht.

 

Mit gerade noch morgendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...