Zum Inhalt springen

Umfrage zu Einsis Rollenspielerklischees


Einskaldir

Erfüllst du Einsis Rollenspielerklischee?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Punkte treffen auf dich zu?

    • Du hörst Metal/Hardrock (alles, was irgendwie in den Bereich fällt)
      31
    • Du trägst gern Schwarz/dunkle Farben und/oder Metal -T-Shirts
      28
    • Du übst keinen kaufmännischen Beruf aus
      32
    • Dein BMI ist >25
      30
    • Auf Cons hälst du Duschen/und oder Deos für nicht erforderlich
      1
    • Als Mann rasierst du dich nicht gern/ als Frau hast du eher längere Haare
      25
    • "Modische" Kleidung magst du nicht
      22
    • Du nutzt gerne Rucksäcke für den Transport von Dingen
      34
    • Die Mehrzahl deiner Freunde sind ebenfalls Rollenspieler
      28
    • Du bevorzugst digital statt analog
      21
    • Du spielst gerne Brettspiele
      43
    • Du machst eher keinen Pauschalurlaub
      39
    • Du besitzt als Mann keinen/nicht mehr als zwei Anzüge
      26
    • Du besitzt zumindest ein Kleidungsstück, das unter den Begriff "Gewandung" fällt
      30
    • Du bist außerhalb des Spieltisches eher introvertiert statt extravertiert
      14
    • Du spielst Computerspiele
      37
    • Du gehörtest in der Schule beim Sport nicht zu den Besten
      28
    • Du hast studiert/warst mal an der Uni eingeschrieben
      38
    • Du hattest in deinem Leben weniger als 15 Sexualpartner
      39


Empfohlene Beiträge

Also, nach 25 Teilnehmern kann man schon einmal die folgende Schlussfogerungen ziehen:

Der/die klassische Rollenspieler*in spielt mit seinen/ihren ebenfalls rollenspielenden Freunden/Freundinnen gerne Brettspiele, die er/sie im Rucksack transportiert oder auch Computerspiele. Er/sie macht ungerne Pauschalurlaub, besitzt Gewandung, besuchte die Uni und ist kein Kaufmann/-frau und mag es lieber digital als analog. Dabei wurde sich eher auf wenige Sexualpartner beschränkt.

Viele von ihnen tragen auch gerne schwarz und waren im Sport in der Schule nicht besonders gut, meinen aber, das sie sich im wahren Leben auch durchaus "produzieren".

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Die BMI-Grenze von 25 ist angesichts der typischen Altersverteilung bei Midgardspielern eher niedrig angesetzt. Wer da mit "Ja" antwortet liegt einfach im deutschen Durchschnitt für diese Altersklasse. 😉 Typisch Rollenspielerklischee wäre BMI > 30 :D

P.S. 9 von 18

Und ich dachte zuerst, du meinst zwischen 9 und 18 BMI 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Odysseus:

Wenigstens scheinen alle Teilnehmer bis jetzt auf Körperhygiene auf Cons zu achten... :schweiss:

Best,

der Listen-Reiche

Halte ich für nicht wichtig. Wenn ne Dusche da ist, wird sie benutzt, aber ein Killer wäre das nicht wenn die Fehlt. Ich bin auf genügend Cons, wo viele Teilnehmer in Schlafsäcken irgendwo in nem Sal pennen. Da riecht der Con Sonntags nach Deo :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Nixonian:

Hm. Heißt das jetzt, daß 93%+ aller Leute mehr als 15 Sexualpartner hatte? Die Umfrage ist doch irgendwie kaputt, oder?

Ich finde, das ist so richtig typisch Einsi-subversiv, die Frage, weil an der hängen sich jetzt alle auf ;) 

 Naja, ein paar Jahre als Stammgast in Erlebnisgastronomie-Schuppen hinterlassen Spuren :schweiss:Sonst wären es bei mir eher 8 (bzw. kommt drauf an, ob man Clintonsche Maßstäbe ansetzt :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Odysseus:
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Da riecht der Con Sonntags nach Deo :D 

Oder nach orkischer Stammeshöhle... 🤢

Die Orgas sollten wohl Rabattverträge für den Bezug von ausreichend 4711 abschließen.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb sarandira:

Ich fühle mich diskriminiert! :schmoll: Ich kann hier als Frau ja gar nicht die volle Punktzahl kriegen! 

Es gibt auch für Frauen Anzüge, Jumpsuits, Overalls. Und dazu Etuikleider, Cocktailkleider und sonstige Abendgarderobe. Genug zum Anzug, Smoking oder Frack vergleichbare Auswahl.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:

Also, nach 25 Teilnehmern kann man schon einmal die folgende Schlussfogerungen ziehen:

Der/die klassische Rollenspieler*in spielt mit seinen/ihren ebenfalls rollenspielenden Freunden/Freundinnen gerne Brettspiele, die er/sie im Rucksack transportiert oder auch Computerspiele. Er/sie macht ungerne Pauschalurlaub, besitzt Gewandung, besuchte die Uni und ist kein Kaufmann/-frau und mag es lieber digital als analog. Dabei wurde sich eher auf wenige Sexualpartner beschränkt.

Viele von ihnen tragen auch gerne schwarz und waren im Sport in der Schule nicht besonders gut, meinen aber, das sie sich im wahren Leben auch durchaus "produzieren".

nach mittlerweile 44 Teilnehmern:

Als klassische/r Rollenspieler*in übst Du keinen kaufmännischen Beruf aus und machst nicht gerne Pauschalurlaub .Du spielst gerne Brett- und Computerspiele, die Du gerne im Rucksack transportierst, und Du besitzt Gewandung und bist der Meinung, Du seist nicht introvertiert. Du warst mal an der Uni eingeschrieben, aber Du hattest in deinem Leben bisher noch nicht allzu viele Sexualpartner, was aber nicht an deinem ebenfalls rollenspielenden Freundeskreis liegen muss.

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Leachlain ay Almhuin:

. Du hattest in deinem Leben bisher noch nicht allzu viele Sexualpartner, was aber nicht an deinem ebenfalls rollenspielenden Freundeskreis liegen muss.

Nicht muss...

Hört sich nach einem Euphemismus an :D 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 8 Stunden schrieb sarandira:

Ich fühle mich diskriminiert! :schmoll: Ich kann hier als Frau ja gar nicht die volle Punktzahl kriegen! 

Natürlich nicht. Als Frau erfüllst du ja zumindest ein Rollenspielklischee, das nicht aufgeführt ist, eben an sich schon nicht. Du bist eine Frau. Daher Rollenspielklischee " ist männlichen Geschlechts" nicht erfüllt. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nixonian:

 

Natürlich nicht. Als Frau erfüllst du ja zumindest ein Rollenspielklischee, das nicht aufgeführt ist, eben an sich schon nicht. Du bist eine Frau. Daher Rollenspielklischee " ist männlichen Geschlechts" nicht erfüllt. 

Stimmt, und zwar Frau im engeren Sinne.

Nicht Typen ohne Bart in Magiergewandung, was ja sonst eventuell optisch dicht rankäme..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...