Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine laufende Kampagne auf MOAM eine Nichtspielerfigur angelegt, also auf Grad 1, und wollte dann auf Grad 4 steigern.

Der Eintrag von 600 EP und 3000 GS funktionierte noch ganz gut.

Dann bekam ich ein grünes Fenster für mögliche Steigerungen der Eigenschaften. Prima, die Int stieg bei Grad 4.

Die AP des Glücksritters waren unterdurchschnittlich. Also trainiert. Klappte auch, kamen 4 AP hinzu.

Dann fing es an zu haken.

Wie zum Geier steigert man Fertigkeiten? Fertigkeit hinzufügen geht nicht, weil das nicht mehr zur Datei der Figur gehört - erkennt man daran, dass es einen Button "zurück zur Figur" gibt.

Meine versuchte Steigerung von "Anführen" wurde auch nicht registriert.

Einen Button für Computer-Senioren wie mich, z. B. "die Fertigkeiten DIESER Figur steigern und neue lernen" gibt es nicht.

Irgendwelche Tipps?

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Rulandor:

Irgendwelche Tipps?

Diesen Thread: 

 

Und dieses Wiki: http://moam.de/tickets/projects/moam/wiki, zu dem man innerhalb von MOAM durch Klick auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste gelangt.

vor einer Stunde schrieb Rulandor:

Fertigkeit hinzufügen geht nicht, weil das nicht mehr zur Datei der Figur gehört - erkennt man daran, dass es einen Button "zurück zur Figur" gibt.

Siehe insbesondere http://moam.de/tickets/projects/moam/wiki/Fertigkeiten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...