Zum Inhalt springen

26.09.2020 10:00 - PR - Ghurtoo Ooortz


Empfohlene Beiträge

Die Datei zu "Katzenaugen 07 Love Me Tender" (oder hieß es "Love thee Tender"??) enthält Spielprotokolle vom 09. August 2020 + 30. August 2020, der zweite Teil enthält den Angriff der Kolosh-Hara, dieser Echsen-Hunde, auf uns auf der Station Peridon-Yüiildaam.

Wenn am 26. September 2020 auch ein Spiel war und Celador dabei war, habe ich das Protokoll tatsächlich nicht vorliegen, es muß dann wohl noch auf dem Laptop liegen. Hm...

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nochmal die Datei "Katzenaugen Teil 7: Love me Tender" von vorn bis hinten durch-gescrollt.

Das gesuchte Abenteurprotokoll vom 26. 09. 2020 ist darin enthalten, als dritter (und letzter) Teil: 09. August + 30. August + 26. September 2020, es war mir beim ersten Mal beim schnellen Überfliegen nur nicht aufgefallen. 🤷‍♀️

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...