Zum Inhalt springen

26.09.2020 10:00 - PR - Ghurtoo Ooortz


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bro:

!

Ghurtoo Ooortz ist der Handels Attaché  der Oooortz Sippe auf Perydon-Yuldom  Die Oooortz Sippe steck nach euren Wissen hinter Einigem was in diesem Sektor der Milchstraße gerade an Verbrechen passiert. Deshalb würden verschiedene Organisationen den Herrn Attaché gern mal verhören.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Am 15.7.2020 um 13:12 schrieb jul:

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-5
Regelsystem: PR
Beginn: Samstag 10.00 Uhr     Ende: 24.00 Uhr.

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Art des Abenteuers: Detektiv
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Diverse Organisationen würden gern Ghurtoo Ooortz  bezüglich den Aktivitäten seiner Sippe in Verbindung mit den Ratten befragen. Leider ist der Herr sehr schwer habhaft zu bekommen.


 


Spieler*innen:
1. @Slüram( via Hangout)
2. @Leif Johannson Anthalan
3. @Celador da Eshmale
4. @Karim Tara
5. Volker

@Celador da Eshmale hast du von diesem Abenteuer noch eine Mitschrift ?

Das war das Abenteuer vor dem Rattenmond.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.7.2021 um 15:15 schrieb Karim:

@Celador da Eshmale hast du von diesem Abenteuer noch eine Mitschrift ?

Das war das Abenteuer vor dem Rattenmond.

Vor "Rattenmond" kam "Love me Tender".

Have ich die ganzen Abenteuer um die Catniden und die Oootz-Sippe, was mit "Katzenaugen" losging, nicht hochgeladen?

EDIT: Doch, ich habe die ganzen Abenteuer, beginnend mit "Katzenaugen, "Eiswüsten von Catnemia", uswbis hin zu "Rattenmond", am 16. April 2021 hochgeladen. Die Dateien heißen alle "Perry Rhodan RPG - Eastside SouthSide" gefolgt von einer Nummer und dem Titel des Abenteuers.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Vor "Rattenmond" kam "Love me Tender".

Have ich die ganzen Abenteuer um die Catniden und die Oootz-Sippe, was mit "Katzenaugen" losging, nicht hochgeladen?

EDIT: Doch, ich habe die ganzen Abenteuer, beginnend mit "Katzenaugen, "Eiswüsten von Catnemia", uswbis hin zu "Rattenmond", am 16. April 2021 hochgeladen. Die Dateien heißen alle "Perry Rhodan RPG - Eastside SouthSide" gefolgt von einer Nummer und dem Titel des Abenteuers.

Hallo @Celador da Eshmale 

 

04.08.2020 Love thee Tender - Süram

26.09.2020 10:00  Ghurtoo Ooortz – JUL  - Dieses Abenteuer fehlt noch in deinen Mitschriften

25.10.2020 Rattenmond Teil 1 – Slüram

Im am 26.09.2020 von @jul geleiteten Abenteuer hatte die Oootz-Sippe versucht uns auf der Station Peridon Yuiildan mit Hilfe von genetisch erzeugten Killerhunden umzubringen.

Wir fanden dann einen Hinweis auf eine Mondstation der ARAS auf dem Mond von Fria Fresena, dort sich wir dann eingedrungen und wurden leider entdeckt. Die Ratten haben dann die Selbstzerstörung der Station eingeschaltet, wir konnten aber noch einige Genproben von weiteren Zielpersonen der Ratten sicherstellen.

Volker hatte auch mitgespielt und ich bin erst später dazu gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Karim:

 

Im am 26.09.2020 von @jul geleiteten Abenteuer hatte die Oootz-Sippe versucht uns auf der Station Peridon Yuiildan mit Hilfe von genetisch erzeugten Killerhunden umzubringen.

das mit den Killerhunden war im Abenteuer von Slüram

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...