Jump to content
Wastelandmatrix

Termin nach Absprache - M5 - Mathaìr

Recommended Posts

Xan zum Gruße,

Ich möchte gerne die Tage ein Oneshot 5-7 Stunden leiten. Dazu nutze ich Roll20, Discord und MOAM.

Name des Abendteuers: Mathaìr (Selbst geschrieben)

Ort: Fuardain

Grade: 4-8

Spieleranzahl: 3-4

Inhalt: Ermittlung, Kampf

Der Zwergenhändler Iggy Strudelbach bittet euch seinen Planwagen von Dinas Dhron nach Serygion zu eskortieren. Leicht verdientes Gold würde man denken. Doch die ungezähmte Wildnis des Nordens wartet mit einigen Überraschungen auf. 
 

Bei Interesse meldet euch gerne 😊

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Jinlos:

Meld :)

Hi^-^ Wir wollen nächsten Dienstag (21.07.2020) spielen. Ist das für dich in Ordnung? Welchen Charakter würdest du spielen?

Share this post


Link to post

Prinzipiell klingt Dienstag gut :)

Ich gehe mal davon aus das, dass M5 Gradangaben sind.

Ich bin grad unterwegs aber aus dem kopf habe ich einen Halblings Reisenden, einen Zwergen Feldscher und einen Zwergen Händler in dem Bereich.

 

Grüße

Share this post


Link to post
vor 11 Minuten schrieb Jinlos:

Prinzipiell klingt Dienstag gut :)

Ich gehe mal davon aus das, dass M5 Gradangaben sind.

Ich bin grad unterwegs aber aus dem kopf habe ich einen Halblings Reisenden, einen Zwergen Feldscher und einen Zwergen Händler in dem Bereich.

 

Grüße

Klingt super^^ Ja M5 Grade :D

Spiele gerne was du möchtest bisher haben wir eine Priesterin, einen Arzt und einen Magister^-^ Discord und Roll20 Link lass ich zukommen.

Share this post


Link to post

Wäre auch gerne mit dabei - kommt aber drauf an, was noch gebraucht wird an Charaktern und wann wir spielen.

Share this post


Link to post

@Fenix83 @KhunapTe 

Hallo^^ Leider sind wir schon zu 4. mehr Leute würde das Abenteuer glaube ich nicht verkraften.

Allerdings werde ich Mathair gerne demnächst noch mal leiten. Dann komme ich gerne auf euch zurück. ^^

Share this post


Link to post
Am ‎19‎.‎07‎.‎2020 um 18:46 schrieb Wastelandmatrix:

@Fenix83 @KhunapTe 

Allerdings werde ich Mathair gerne demnächst noch mal leiten. Dann komme ich gerne auf euch zurück. ^^

:clap:

Share this post


Link to post

Ein interessantes Abenteuer. Setze mich gerne auch auf die Warteliste 😁

P.S. In den ersten beiden Augustwochen habe ich Urlaub 😉

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...