Zum Inhalt springen

Termin nach Absprache - M5 - Mathaìr


Empfohlene Beiträge

Xan zum Gruße,

Ich möchte gerne die Tage ein Oneshot 5-7 Stunden leiten. Dazu nutze ich Roll20, Discord und MOAM.

Name des Abendteuers: Mathaìr (Selbst geschrieben)

Ort: Fuardain

Grade: 4-8

Spieleranzahl: 3-4

Inhalt: Ermittlung, Kampf

Der Zwergenhändler Iggy Strudelbach bittet euch seinen Planwagen von Dinas Dhron nach Serygion zu eskortieren. Leicht verdientes Gold würde man denken. Doch die ungezähmte Wildnis des Nordens wartet mit einigen Überraschungen auf. 
 

Bei Interesse meldet euch gerne 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Jinlos:

Prinzipiell klingt Dienstag gut :)

Ich gehe mal davon aus das, dass M5 Gradangaben sind.

Ich bin grad unterwegs aber aus dem kopf habe ich einen Halblings Reisenden, einen Zwergen Feldscher und einen Zwergen Händler in dem Bereich.

 

Grüße

Klingt super^^ Ja M5 Grade :D

Spiele gerne was du möchtest bisher haben wir eine Priesterin, einen Arzt und einen Magister^-^ Discord und Roll20 Link lass ich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...