Zum Inhalt springen

Con-Saga auf dem NordlichtCon 2020


Chichén

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Da leider nur wenige der Con-Saga-SL auf dem NordlichtCon sein werden, wird wohl nur die werte Donja Alchira abermals tapfere Recken aussenden, um einen Auftrag für sie zu erledigen.

Voraussichtlich wird es ein Halbtagsabenteuer, da ich auch vor habe den 1. Teil des "Drei-Con-Abenteuers" vom WestCon nochmals anzubieten.

Da der NordlichtCon abgesagt wurde, ist diese Ankündigung leider hinfällig. :buhu:

 

 

Bearbeitet von Chichén
  • Like 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...