Zum Inhalt springen

Der trällernde Geist Termin nach Vereinbarung


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis null Uhr
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Natur, Magie 
Voraussetzung/Vorbedingung: Priester und Magier wären NICHT GUT gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen. 
 
1Hadschi

2Omar

3Twistedmind

4Mrp

 

 

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mitmachen, wenn es zeitlich passt. Ich kann allerdings eher nur am Wochenende.

 

Ich hab einen Grad 6 Schamanen (Halvdan Graufeder), der weder richtig kämpfen noch Zaubern kann oder zwei verschiedene Grad 2 Kämpfer. 

Einer ist ein einzelgängerischer Zwerg (Brodin Eishammer), der sich irgendwann man zum Scharfschützen entwickeln soll und der andere ist Tiberian, ein vom Glück verlassener menschlicher Söldner aus den Küstenstaaten, der in Alba herumirrt.

 

Roll20, Discord, Moam vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann den 27, 28, und 29.6 und den 2.7.

Midgard habe ich zwar schon gespielt, jedoch nie online, ich hoffe das geht klar.

Anzubieten hätte ich einen elfischen Druiden (Grad 4), oder falls eher ein Krieger notwendig ist, einen Glücksritter aus den Küstenstaaten (Grad 3).

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei einem geplanten Ende von Mitternacht und einem Start von 16 Uhr bleibt mir nur Fr oder Sa. Sonst bin ich am nächsten Arbeitstag tot.

Heute ist sicher zu spontan, Morgen bin ich anderweitig verplant. Sonntag ginge, auch früher. Nachste Woche Freitag wäre Midgard, Samstag wäre frei und Sonntag auch, wenn wir früher beginnen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...