Zum Inhalt springen

Online - Feste Gruppe gesucht (von Midgard-Anfänger)


Yummy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
als Midgard Neuling (lockerer, bodenständiger Typ) suche ich Anschluss an eine feste Gruppe, gerne online (auf Grund meines ländlichen Gebietes ist die Chance für eine Tischrunde glaube sehr gering).
In meinem Vorstellungsthrea...äh Strang....habe ich schon einiges über mich erzählt. Siehe Link unten


Null Plan von Midgard, habe mir bisher den Kodex durchgelesen und mal aus Spaß einen Krieger erstellt, aktuell  lese ich das Arkanum. Also bitte Geduld mit der Regelsicherheit und der Kenntnis über die Welt 🙂 Außerdem habe ich mir ein paar Podcasts und Youtube Videos rein gezogen, hier mal danke an Dan, Mirco und David für die Mühe.


Am Besten unter der Woche, da ich regelmäßig spielen möchte und das Wochenende nicht immer, aber meistens, durch Familie/Partnerin belegt ist.
Einfach anschreiben, entweder hier oder über Discord Yummy#2141

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online - Feste Gruppe gesucht (von Midgard-Anfänger)
  • 3 Wochen später...

Ich (alter Midgard-Hase, mag aber nicht leiten) suche auch eine Online-Gruppe. Ich habe momentan montags und dienstags frei. Etwa einmal im Monat ist einer der Tage mit einer anderen Gruppe belegt, was mir aber nicht reicht.

Im Spätherbst/Winter werde och vermutlich wieder jeden Abend Zeit haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...