Zum Inhalt springen

Rolemaster Online-RPG auf Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Schon gelesen, Erfahrung habe ich als jahrelanger SL und Spieler in Rolemaster, habe irgendwann mal ein excel5 Programm für die Charekterentwicklung und Charktererschaffung geschrieben. Tolkiens Welt kenne ich aus seinen Büchern, und habe schon kurz auch Mers gespielt, bis wir auf Rolemaster gewechselt sind, wo wir dann auch auf die Rolemaster Welt gewechselt sind. Erfahrung in FG als Spieler vorhanden. Spielen würde ich Mensch/Noldor (Elb) wahrscheinlich Magier wenn das geht, aber anderes ist auch möglich. Muss sehen was da am besten zum Magier passt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

besteht die Runde noch? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer deutschsprachigen Rolemaster online Runde. Und dann auch noch in Mittelerde. Das ist ja ein Traum :)

Ich habe Jahre MERS mit Rolemaster Regelwerk gespielt und besitze mittlerweile alle neuen Bücher aus dem 13Mann Verlag.

Auch habe ich ein Excel Programm zur Abwicklung der Kämpfe geschrieben. Mit allen Tabellen inkl. Kritischer Treffer...

Ich habe Discord und bisher über Roll20 Erfahrung (Pathfinder - was mir nicht so zugesagt hatte).

Fantasy Grounds ist schon eine Zeit lang auf meiner Einkaufsliste bei Steam. Wäre also auch kein Problem.

Vielleicht können wir uns ja mal über Discord kennen lernen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...