Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach der magischen Lampe (Grad 1 Abenteuer - 19.06.20)


Empfohlene Beiträge

Also mir hats Spaß gemacht in der Gruppe 👍😊

Sollten halt nur frühzeitig einen Termin finden... vor allem da es i.d.R. Freitags bei mir nicht geht - war nur mal eine Ausnahme. Samstags wäre für mich definitiv besser. Ist halt die Frage wie es bei den anderen ausschaut?

In die Spielleitung würde ich mich nicht einmischen, besprecht das gerne unter euch.

Aven hat die Zeit auf jeden Fall gut genutzt, kann zwar noch nicht wirklich auf seinem Kamel reiten aber dafür hatt er jetzt auch ein anderes Mittel gegen ein Skelett zunkämpfen als diesem erst den Schädel abreißen zu müssen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Prima, hab mir den Termin im Kalender geblockt.

Wenn ich das richtig sehe ist Stephan noch nicht im Forum aktiv, ich schicke ihm morgen früh den Link nochmal und auch den Termin.

@Sven & Jürgen: klärt am besten unter euch wer leiten kann/mag.

so jetzt muss ich schnell noch mein Kamel füttern gehe, bevor ich mich auf meine endlose Suche mache nach einer Untergrundkneipe in der es Bier gibt 😁

Link zu diesem Kommentar

Hi jetzt bin ich auch im Forum - Samstage passen mir grundsätzlich auch besser - dann brauche ich nicht am nächsten Tag zu arbeiten nur der 11 passt mir leider nicht ( da bin ich in den Dolomiten unterwegs vermutlich gerade auf dem Monte de vallon bianco - da bin ich froh wenn die essensrationen reichen 🤪- Handy Empfang wäre überraschend und Internet kann ich vermutlich vergessen ) 

Link zu diesem Kommentar

Anderer Vorschlag:

Macht ihr einen Termin aus der euch passt und ich kann spontan sehen ob ich es schaffe. (Wenn ihr andere Spieler einplant, ist das natürlich auch völlig in Ordnung)

Ich hab ab dem 22. Klausuren und gerade total Schuldgefühle schon für diese Zeit Midgard Sessions zu planen, auch wenn ich sehr gerne würde 😕

Ab Mitte August gerne jeden Tag 😜 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb NastyPineapple:

Anderer Vorschlag:

Macht ihr einen Termin aus der euch passt und ich kann spontan sehen ob ich es schaffe. (Wenn ihr andere Spieler einplant, ist das natürlich auch völlig in Ordnung)

Ich hab ab dem 22. Klausuren und gerade total Schuldgefühle schon für diese Zeit Midgard Sessions zu planen, auch wenn ich sehr gerne würde 😕

Ab Mitte August gerne jeden Tag 😜 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb NastyPineapple:

Anderer Vorschlag:

Macht ihr einen Termin aus der euch passt und ich kann spontan sehen ob ich es schaffe. (Wenn ihr andere Spieler einplant, ist das natürlich auch völlig in Ordnung)

Ich hab ab dem 22. Klausuren und gerade total Schuldgefühle schon für diese Zeit Midgard Sessions zu planen, auch wenn ich sehr gerne würde 😕

Ab Mitte August gerne jeden Tag 😜 

Also im aigust am 1 und am 2 und am 3 und am 4 und am 5..... 🤪

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

in unserer Runde vor Ort haben wir die Absprache, dass wir auch spielen wenn nur einer nicht kann.

Falls am 11.07 bei dir kein Besuch kommt würdest du dann spielen wollen - oder generell lieber nicht wegen den Klausuren ?

Falls nein, dann müssten wir wohl in der Tat in den August ausweichen - hier wären die möglichen Samstage wohl der 01./08./15. August. Alle drei sind bei mir noch frei.

Da es uns allen Spaß gemacht hat, könnte man auch am 11.07 mit einem längeren Abenteuer weiterspielen in das Stephan dann "problemlos" im August hinzustoßen würde.

Ich denke für mich wäre es machbar unsere neue Online-Runde 1x/Monat noch in den Terminkalender zu packen.

Was meinen die anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Am ‎23‎.‎06‎.‎2020 um 19:57 schrieb Tiree:

Ja, sieht so aus. Würde eventuell, so du eine Kreativpause brauchst ein Abenteuer leiten, so ein go von der Gruppe kommt und wenn ich genügend Zeit habe eins aufzusetzen (ca. 2 Wochen). Natürlich kannst Du da gerne dann mitmachen.

Gerne... ich hätte da auch die ein oder andere passende Figur - wäre gerne dabei - zeitlich bin ich (noch) flexibel...

Link zu diesem Kommentar

So nun endgültig :D Entschuldigt für meine Widersprüchlichkeit. 

Ich kann am 11. Juli und am 15. August. (Bzw AB dem 11. August).

Wenn das Abenteuer zwischen diesen 2 Zeitpunkten ist, ist das sehr schade, aber natürlich kein Problem, dann setze ich aus. Ich möchte allen anderen bei der Planung wirklich nicht im Weg stehen. 

Liebe Grüße 

Anastasiya

Link zu diesem Kommentar

Hi,

MOAM ist kostenfrei, anmelden (account) und schon kannst Du Deinen Chara anlegen und verwalten. Wenn Du mir den Namen des Charas gibst, kann ich den in eine Kampagne ziehen und habe dann alle 'Delinquenten' auf einen Blick. *g*  Falls Du Hilfe brauchst lass es mich wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...