Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach der magischen Lampe (Grad 1 Abenteuer - 19.06.20)


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KhunapTe:

Wer schon einmal ins Spiel rein gehen will, dem kann ich schon seine Figuren anlegen - oder ihr importiert sie rein. Je nach Eure belieben!

https://app.roll20.net/join/7742041/3Dj-Fg

 

Hallo Sven,

ich habe mich gerade schonmal testweise eingeloggt. Wäre aber sehr froh wenn du wie beim letzten mal den Import von moam (Aven) nach Roll20 (Alestras) übernehmen würdest.

Die Makros kann ich mir dann wieder selbst anlegen. Je nachdem wann du den Import machst auch im Vorfeld.

Bis Freitag, freue mich 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Pit_87:

Na dann, vielleicht kann ich ein anders mal mit spielen. Viele Grüße Pit


Also entweder Chulliur oder Du , aber einer sollte dabei sein!

vor 21 Stunden schrieb Chillur:

Hallo Sven,

seufz...

OK, dann bin ich raus...
...Da nun ein zweiter Magier vorhanden ist bin ich raus.
Ich habe sonst keine weiteren Figuren bzw. Konzepte die ich anspielen möchte, die in ein scharidisches bzw. Wüstenschema passen.

Das könnte ja dann doch gehen...

vor 21 Stunden schrieb NastyPineapple:

Okay mir war nicht klar, dass das mit den Klassen so problematisch wird 😅

Ich bin da recht flexibel. Bevor jemand deswegen raus ist, kann ich auch wieder den Barden spielen oder eine scharidische Hexe (wollte mich eh früher oder später mit den Derwisch- bzw Hexentänzen auseinandersetzen :) )

LG Anastasiya

Was auch immer gerne... entschiedet euch...

 

Wir können auch gerne zu sechst speilen, wenn es geht....

Link zu diesem Kommentar

coole Truppe. Sehr viele interessante Chars dabei.

Ich habe keine Problem mit 6 Spielern. Für nen OneShot total in Ordnung :)

Ich habe mich bei Roll20 auch ins Spiel eingeloggt gehabt und meinen Namen gepostet.

Bestehst du darauf, Sven, dass ich einen Charkter anlege bei Roll20? Oder ist das okay, wenn ich vom Zettel ablese? 🐸

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb KhunapTe:


Also entweder Chulliur oder Du , aber einer sollte dabei sein!

Das könnte ja dann doch gehen...

Was auch immer gerne... entschiedet euch...

 

Wir können auch gerne zu sechst speilen, wenn es geht....

Hallo Zusammen,
ich bin raus, wie bereits geschrieben.

Kein hin- und her-manöverieren. Ich wünsche euch viel Spaß. Ggf. schaffe ich es ja in ein anderes Abenteuer von Dir, spätestens auf dem Breuberg-Online-Con.
Gruß
Chillur

Link zu diesem Kommentar
Am ‎16‎.‎06‎.‎2020 um 14:44 schrieb NastyPineapple:

@KhunapTe Würdest du mir (Anastasiya) bei Gelegenheit in Roll20 einen Charakter zuweisen? :)

Erledigt

vor 22 Stunden schrieb Pit_87:

hab ja schon gepasst und habe schon anders dementsprechend geplant. Ich bin definitiv raus aus der nummer.

Schade..

vor 19 Stunden schrieb Ciri Els:

coole Truppe. Sehr viele interessante Chars dabei.

Ich habe keine Problem mit 6 Spielern. Für nen OneShot total in Ordnung :)

Ich habe mich bei Roll20 auch ins Spiel eingeloggt gehabt und meinen Namen gepostet.

Bestehst du darauf, Sven, dass ich einen Charkter anlege bei Roll20? Oder ist das okay, wenn ich vom Zettel ablese? 🐸

Erledigt...

vor 7 Stunden schrieb Chillur:

Hallo Zusammen,
ich bin raus, wie bereits geschrieben.

auch schade....

Link zu diesem Kommentar
Am ‎17‎.‎06‎.‎2020 um 15:30 schrieb Tiree:

Hi Sven da das mit dem Hochladen bisher nicht funktioniert hat, habe habe ich den Chara neu eingegeben... nun ist er nicht mehr da. Bitte verknüpfe den jetzt bestehenden Chara mit User "Tiree" die andere User ID (Midgard Neue Hoffnung) bitte nicht nutzen. Danke.

Ich habe den Char Aisolyra jetzt mit Tiree und "MIDGARD Neue Hoffnung" verknüpft....

 

Also ich blicke nun nicht mehr durch:

 

Wir haben noch einen Platz für kurzentschlossene frei...

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

Ich habe den Char Aisolyra jetzt mit Tiree und "MIDGARD Neue Hoffnung" verknüpft....

 

Also ich blicke nun nicht mehr durch:

 

Wir haben noch einen Platz für kurzentschlossene frei...

Hast du nochmal was von Stephan gehört (Jessicas Mann) ?

Der wollte doch heute Abend auch dabei sein (s. E-Mailverkehr).

Bis später

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,
ich möchte mich gerne nochmals bedanken, für die Runde gestern. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch :)
Jeder der fünf Mitspieler durfte sich mit einbringen, alle Ideen wurden gehört und der Zusammenhalt war wunderbar herzlich. ❤️ Danke an euch, liebe Mitspieler. Gerne wieder :)
Auch vielen Dank an den Spielleiter, der geduldig bis zum überlangen Schluss blieb ^^ und jeden Spieler angespielt und miteinbezogen hat. Einfach schön :)
Liebe Grüße
Ela

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich danke hiermit auch allen beteiligten. Wir waren eine tolle Truppe mit vielen tollen Ideen und jede Menge würfelglück und genau so soll es sein - alles andere wäre doch langweilig. Aven wird sie ewig an die heroische Schlacht gegen die Skelette erinnern und wie elegant er seinen Beitrag dazu leisten konnte lebend hinaus zu kommen, auch wenn er seine Trophäe nicht mitnehmen konnte 😉

Bis zum nächsten Abenteuer.

Vielleicht hat der Spielleiter ja Lust auf eine Fortsetzung in der Wüste 🐪😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Wir sind 'ne gute Truppe, bei den Würfeln ist noch Luft nach oben. Obwohl wir haben es geschafft, die Mumie und Sklette sind erlöst, der Fluch gebannt und wir alle noch lebendig. Niemand wird Mardabar vergessen! Aven ich fühle mit Dir den Verlust Deines beinahe neuen Lieblingsschädel. Ist halt alles immer ein Geben und nehmen. 

Sven wie schauts aus, noch was geplant unter Palmen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Schließe mich ebenfalls an. Danke an alle Mitspieler und danke an unseren geduldigen Spielleiter 😄Es hat sehr viel Spaß gemacht! Nurunisa hat erst Mal  intensiv den Kampf mit dem magierstecken geübt, damit sie sich gegen die Diener Alamans verteidigen kann.

 

Gegen eine Fortsetzung hätte ich auch nichts einzuwenden. Nun sind wir sogar mobil 🐫

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...