Zum Inhalt springen

PC-Spiel für Kinder


Widukind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meint Tochter (6) möchte gerne auch mal was am PC spielen, natürlich nur für kurze Session und wenn ich dabei bin.

Leider sind die meisten Spiele, die ich so spiele, eher nicht so geeignet (entweder zu komplex oder zu brutal oder beides).

Gibt es sowas wie Mario Kart oder so mit einfacher Steuerung für den PC? Oder sonst was passendes? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
8 hours ago, Widukind said:

Hallo,

meint Tochter (6) möchte gerne auch mal was am PC spielen, natürlich nur für kurze Session und wenn ich dabei bin.

Leider sind die meisten Spiele, die ich so spiele, eher nicht so geeignet (entweder zu komplex oder zu brutal oder beides).

Gibt es sowas wie Mario Kart oder so mit einfacher Steuerung für den PC? Oder sonst was passendes? 

Sicherlich kennt Ihr die Seite mit der Maus oder die Seite mit dem Elefanten. Auch auf der Seite gibt es die Seite von Shawn das Schaf. 

Auf allen Seiten sind kleine, nette Spiele. Sie sind alle ausnahmslos zu empfehlen. Aber die sind so bekannt, die wirst Du auch schon probiert haben.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...