Zum Inhalt springen

Behält ein konvertierter Fian das Aithinn-Kettenhemd?


Empfohlene Beiträge

In der damaligen "Erschaffungsrunde" hatte er das Aithinn-Kettenhemd natürlich. Aber er hatte natürlich auch die Einschränkungen bei den Zaubern. Dann wurde er (sehr) lange nicht gespielt. Ich habe ihn bis jetzt erstmal ohne Das Kettenhem und das Elfenstahl-Langschwert gespielt. Ich wollte einfach mal wissen, wie jemand anderes die Sache sieht.

 

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulmo,

Von mir gleich 3 Antworten:

  1. In den Konvertierungsregeln behalten M4-SpF alles Mögliche, was nach M5 nicht möglich ist - z.B. hochgelernte 'Trinken'- und 'Wahrnehmung'-Fertigkeitswerte. Nach der Logik behältst du das Kettenhemd. 
  2. SpF erwerben im Laufe ihres Abenteurerlebens alle möglichen Magischen Dinge, die sie auch von M3 nach M5 mitnehmen. Warum nicht auch das Kettenhemd
  3. Rollenspiel: Hat der Fiann das Kettenhemd verdient und fühlt es sich für dich gut an, es zu haben? Dann los. Oder ist er sowieso zu stark für die Gruppe und ein Umstieg auf normale Rüstung eine gute Anpassung.

Zu den Sternen

Läufer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...