Zum Inhalt springen

Die Herren ohne Land: 3. Runde - 07 06.2020 - 17:00


Empfohlene Beiträge

Die Herren ohne Land

Spielleiter:  Thomas  (Räter)

Anzahl der Spieler: 3-5 Spieler

System: M5

Grade der Figuren: 2 – 4 (;passende Grade aus M4 gehen auch)

Voraussichtliche Dauer:  insgesamt 6-7h

Plattform: Roll20 + Discord; Roll20 LInk wäre: https://app.roll20.net/join/7483361/WdzzgA

Voraussetzung/Vorbedingung:  Keine Impfgegner,  Regelfantasten und Inselbegabte.

Art des Abenteuers:  Mystik, Kämpfe, Burghotelerlebnis, viel Rollenspiel

Vorteilhafte Eigenschaften:  Kampf - und Heilpotential,  sozialer Umgang

Beschreibung:

Nördlichen Ausläufer des Pengannion. Über schmale  durchs Gebirge  geht die Reise nach Clanngadarn. Als es zu einem Wetterumbruch kommt und ein Gewitter heraufzieht retten sich einige versprengte Wanderer und Reisende zu einer kleinen Burg.

Das Abenteuer ist für neue Charaktere und Abenteurer, die, aus welchen Gründen auch immer, nach Clanngadarn reisen. Das Abenteuer beinhaltet eine kurze lokale Landeserklärung und führt die Spieler sehr abrupt in die unheimliche und wilde Welt des Nordens ein.

 

3. Runde am 5 oder 7. 06.2020

Spieler/innen:

1. @Fufi mit Taras Kyrithakis

2. @Gildor mit Zefiro Tauro

3. @Saboriak mit Maulaf  Grobson

4. @Eluthandir mit Björik Grobson

5. @Fabian Tuathal ay' Maghairé Da Céo

Bearbeitet von Räter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Habe gesehen, dass ihr drei bereits begonnen habt.
Eure Tokens passen euch hoffentlich optisch ins Bild. Ihr dürftet bereits die Möglichkeit haben diese anzupassen.
Für alles anderen: ich werde ab 16:00 im Roll sein, und wir können dann gerne noch diese Zeit nutzen, um die restlichen Spielerfiguren anzulegen.

Bis später.
 

 

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich über Makros würfle. Ich habe leider nicht die Zeit und die Nerven, um den Midgard-Bogen im Roll20 auszufüllen. Ich hatte gestern begonnen, aber es lief nicht so flüssig, wie ich es mir erhofft hatte. Unpraktisch auch, dass wenn ich den Bogen in Roll20 öffne in der Regel ein großer Teil des Bildschirms verdeckt wird. Daher nutze ich lieber meinen Offline-Bogen, würfle über angelegte Makros oder tippe es kurz ein. Ich werde erst zum Termin, um 17:00 Uhr dazustoßen. Ein Bild meiner Figur habe ich eingestellt und auch die Basisdaten im Bogen eingetragen, ich hoffe, das reicht dir, um die Tokens anzulegen, Räter?

Gerne stelle ich auch meinen Moam-Bogen zur Verfügung.

Freue mich jedenfalls schon auf die Runde!

Bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Fabian:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich über Makros würfle.

Aber klar. So lange ich weiß, was du würfelst.

Dank MOAM  hab ich deinen Token soweit vorbereitet, dass du bequem damit einsteigen kannst.

 

Bearbeitet von Räter
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...