Zum Inhalt springen

Die Herren ohne Land: 2. Runde 29/30 05


Empfohlene Beiträge

6 hours ago, TwistedMind said:

@KhunapTe: Besteht dein Interesse an dieser Runde  am 29.5., also Morgen abend noch? Unter Umständen kommt bei mir was dazwischen, ich bin grade heftig dabei private Termine zu jonglieren. Also wenn du den Spot übernehmen will, sag mal Bescheid.

Für den 29.5 kommt dir nichts dazwischen! (Also jedenfalls unsere Reguläre Runde nicht, da der SL (ich) nicht da ist).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kessegorn:

Würde gerne meinen zwergischen Runenmeister, Kagamil Sohn des Tabuk anmelden. Ist grad 4 und nicht ganz fertig.

Starte mal den Versuch ihn heute ins Roll20 zu bringen. Mal sehen ob ich das hin bekommen.

Ich bin so gegen 19:00 auch im Roll, falls du Unterstützung möchtest.

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar
Am 1.6.2020 um 12:49 schrieb KhunapTe:

Hi, sorry ich war gesundheitlich ausgefallen.... :( 

Hoffentlich geht es dir nun besser und du bist fit durch Pfingsten gekommen.
Schade, dass du gefehlt hast, aber wie wäre es wenn ich noch eine Gruppe aufmache und man spielt nochmal?

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...