Zum Inhalt springen

Die Herren ohne Land: 2. Runde 29/30 05


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Fabian:

Total lieb, dass du mich gleich eingeplant hast. Allerdings bin ich an dem Wochenende nicht verfügbar. Sorry. Eine Woche später, am 6.6. würde es mir hingegen sehr gut passen! Wie ist das mit den anderen?

Kein Problem, dann werde ich dich lieb wieder austragen.
Das Wochenende vom 6.6 bin ich zumindest genau an dem Tag verplant.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr euch als Gruppe absprechen könnt, käme mir das sehr entgegen.

Ich lasse Fabian ganz oben auf der Liste für die nächste Runde, wenn er und ich auf jeden Fall Zeit haben. 5. ginge bei mir noch, sehe ich gerade.

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Vorschlag:

In Roll20 den Import von Charakteren erlauben. Dann können die fertigen Charakteren im Charaktertresor von Roll20 einfach weiterverwendet werden. Würde viel Zeit und Mühe sparen. :type::type::type:

Das funktioniert aber nur bei einem bezahlten Account.

 

Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Fehlt nur noch Fabian falls er noch Interesse hat:


Fenix: 29.5. ab 20:15, 30.5. bis 19:00, 5.6.? auch so in dem Zeitrahmen frei für eine Runde
Kessegorn: alle möglich
Hop: alle möglich
Twisted Mind: 29. und 30. ok, 30. bevorzugt

Allerdings hat wies mir scheint nicht jeder gecheckt dass (damit Fabian noch mitspielen kann) Thomas noch den 5.6. vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar

Die erste Runde ist ganz gut gelaufen darf ich sagen. Aus der Zeit und Spieltechnik her.
Da mich heute das Wetter im Stich lässt, könnte ich ganz ganz spontan heute Abend oder Morgen das Abenteuer nochmals anbieten.
Mal sehen ob sich wer findet.:)

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

dann hebe ich mal den Finger und bekunde Interesse an der 3. Runde.

Für mich ist Freitag der 05.06. ab 18 Uhr OK, und am Sonntag, den 07.06. bin ich absolut flexibel, was die Uhrzeit angeht...

Viele Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Am ‎18‎.‎05‎.‎2020 um 16:34 schrieb Räter:

Die Herren ohne Land

Spielleiter:  Thomas  (Räter)

…..

2. Runde am 29/30. 05 20:15

1. @TwistedMind mit Tiberian

2. @Hop

3. @Kessegorn

4. @Fenix83 mit Bruder Tuck

 

Hallo,

ich hätte auch Interesse... welcher Termin passt kann ich Stand heute noch nicht sagen, aber 29. könnte gehen... wenn du magst kannst du mich ja vormerken... ;) Ich hätte einen albischen Barden, einen Gnomenzauberer oder einen Irindar-Gelehrten (Magier).

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...