Zum Inhalt springen

23.05.2020 14:00 - Die Eiswüsten von Catnemia (PR)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-4


 
Voraussichtlicher Beginn: 23.05.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: gibt's im Roll20
 

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Bis zu -80° ist es im Polaren Winter. Welche Geheimnisse mögen die Eiswüsten von Catnemia noch bergen? In der Polstation wacht eine unberechenbare KI über das Erbe der Erhabenen. 

 

 

1. @Slüram  - Slüram

2.  @Celador da Eshmale - Celador da Eshmale

3.  @Bro - Tia-Mau Kyon

4  @Abd al Rahman -  ???

5. @alf04 - Ynes DeVailler

6.  @Karim - Tara

 

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Ich könnte am 23.05. und 24.05, sowohl als auch. Aber wenn so viele Leute fehlen, ist das blöd, weil es ja eine Fortsetzung ist.

Und wenn Ralf mit Ynes Devailler fehlt, fehlt uns genau der Charakter, der Intrusion kann, was wir bei einer K.I. brauchen werden...

Ralf war bei Teil 1 auch nicht dabei

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...