Jürgen Buschmeier Report post Posted October 30, 2015 Bütze nicht büßen. Ich wäre auch dabei. Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted November 17, 2015 Bis morgen, Leute! Ich freue mich auf euch. Share this post Link to post
Persinos Report post Posted November 18, 2015 Hallo ihr lieben, mein Telefonjoker hat gerade angerufen. Ich darf heute zur Spätschicht, ein Kollege hat sich krank gemeldet. Sorry. Euch trotzdem einen schönen Abend! Share this post Link to post
Sueredamor Report post Posted November 18, 2015 Hach, das sieht ja alles wieder nicht so prall aus. Ich selbst bin auch angeschlagen und offiziell krank geschrieben, deshalb werde ich es wohl auch nicht schaffen. Dirk hat sich ja nicht weiter geäußert, so dass Du - Jürgen - vielleicht dann allein da stehst... Ich hoffe, Euch alle aber zum WestCon zu treffen. Ich bin angemeldet... Liebe Grüße Sue Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted November 18, 2015 Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon für Heute abgesagt, Weil andere Termine. Tut mir Leid. Wir sehen uns beim Südcon oder im Dezember. Bitte nicht den 2. da habe ich Spiel. Liebe Grüße an alle und gute Besserung an Sue, Dirk Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted November 18, 2015 Ja dann, gute Besserung. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr trotzdem noch. Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted December 2, 2015 Hallo Sue, Persinos und Jürgen, Ich hoffe, ich werde in Zukunft öfters in Köln zu sehen sein. Heute Abend werde ich in meiner AD&D Runde meinen Ausstieg verkünden. Ich denke ich werde noch ein wenig weiterspielen bis mein Charakter einen sicheren Weg findet und sich von der Gruppe trennt. Dann wird es hoffentlich öfters mein ganzes Gesicht zu sehen geben. Ich freue mich sehr darauf, denn Persinos hatte ich seit vor dem Westcon nicht mehr gesehen und Jürgen ähnlich lange.... Da musste was geschehen daher verlasse ich die AD&D Gruppe Gibt es schon Ideen für einen Termin im Dezember ? Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted December 2, 2015 Ich kann leider nicht mehr. Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted December 2, 2015 Du meinst nicht mehr im Dezember hoffe ich . Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted December 5, 2015 Ich kann jetzt doch im Dezember, am 9.12. Wer könnte da? Share this post Link to post
Solwac Report post Posted December 20, 2015 Am 23.12. treffen sich Orlando, Persinos und ich zum "Weihnachtssaufen" in einem Irish Pub. Die genauen Details (Ort, Uhrzeit, Weihnachtsmarkt davor ja/nein/welcher) werden noch ausgeknobelt, aber vielleicht gibt es ja noch Interessenten? Share this post Link to post
Orlando Gardiner Report post Posted December 20, 2015 Ja genau, Kommt vorbei! Wir treffen uns im Buskers am Rathenauplatz (Beethovenstraße). Vorher noch kurz im Beef Brothers am Rudi. Share this post Link to post
Sueredamor Report post Posted December 21, 2015 Hallo zusammen! Das ist prinzipiell eine schöne Idee, doch werden Suk-I und ich an dem Abend noch unsere Star Wars-Lücke schließen... Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seid ganz doll geherzt Sue Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted December 21, 2015 Hallo ihr Lieben, da werde ich leider auch passen müssen. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß an alle, Dirk Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted December 22, 2015 Bin leider arbeitend. Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted December 27, 2015 (edited) Hallo Leute, kann wer am 6.1.16 oder auch am 13. oder 27.? Edited December 28, 2015 by Jürgen Buschmeier Share this post Link to post
Persinos Report post Posted January 1, 2016 Hallo zusammen, ein gutes neues Jahr. Ich kann leider nur am 27.01. Bis bald! Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted January 1, 2016 Mahlzeit, 6. und 27. sind bei mir verplant. Frohes Neues Jahr ! Gruß, Dirk Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted January 3, 2016 Frohes Neues! Dann halte ich schon mal den 27. für den Stammtisch bei mir frei. Share this post Link to post
Sueredamor Report post Posted January 3, 2016 Frohes neues Jahr zusammen! Leider bin ich für den 27.01. raus. Viele von Euch werde ich dann hoffentlich beim WestCON im Februar sehen. Liebe Grüße Jasmin Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted January 4, 2016 Aber sowas von Ja! Lieben Gruß Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted January 5, 2016 (edited) Wann reist ihr an? Ich dürfte am Donnerstagmittag da sein. Edited January 5, 2016 by Jürgen Buschmeier Share this post Link to post
Hirotega Report post Posted January 5, 2016 Am liebsten schon am Mittwoch, aber da wird es wohl schwer eine Runde voll zu bekommen Daher werden wir erst am Donnerstag mittag da sein. Share this post Link to post
Jürgen Buschmeier Report post Posted January 6, 2016 Am liebsten schon am Mittwoch, aber da wird es wohl schwer eine Runde voll zu bekommen Daher werden wir erst am Donnerstag mittag da sein. Irgendwie erinnert mich dein Bild an den Nachbarn eines weltbekannten Heimwerkerkönigs... Share this post Link to post