Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich hab schon Interesse, aber es ist halt wirklich ein guuutes Stück von porz weg!

am Heumarkt gibt´s doch so nette Irish Pubs....keine Lust auf veränderung? Da kann man schnell hin mit DB und S-bahn!

:turn:

 

Nun ja, man trifft sich ja eher zum klönen als zum trinken und musikhören. Ob das in einem Irish Pub besser ist?

 

Gruß

Bernd

Der von LEV aus Ehrenfeld gut erreichen kann

Link zu diesem Kommentar

Der Heumarkt hat einen gewaltigen Nachteil: Die Parkplatzsituation. In Ehrenfeld habe ich bisher immer etwas gefunden und der ÖPNV ist mit Bahn und KVB gut vertreten. Natürlich wünscht sich jeder einen kürzeren Weg, aber die Erreichbarkeit für alle Verkehrsmittel sehe ich im Zentrum nicht so sehr (ich trinke lieber für ein paar Euro in der Kneipe als dass ich die happigen Kölner Parkgebühren zahle).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...