Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Mod.

 

Wärest Du so lieb, diesen Text in das erste Posting zu editieren? Eilt nicht ;)

Aber z.B. E-Mail-Addy gibt es nicht mehr.

 

Anfang bleibt bestehen, dann

 

Die Ersten werden wieder ab 18 Uhr da sein, der "Rest" trudelt dann nach Belieben nach und nach ein. Ende ist meist nicht vor 23 Uhr bzw. offen.

 

Ach ja, der Laden macht erst um 18 Uhr auf. Überpünktlichkeit zahlt sich also nicht aus..

 

Treffpunkt:

Wo:

Wicleff

Kneipe und Restaurant

Lenaustr. 1

50825 Köln - Ehrenfeld

 

Sinn des Stammtisches:

Z.B.

* Treffen mit anderen Midgard-Fans

* Verabreden von Spielgruppen

* Organisation von Fahrten zu Cons

* Organisation von Aktivitäten (z.B. Midgard-Runden auf Nicht-Midgard-Cons anbieten)

 

Ausgelagert, aber nicht tabu sind Fragen des Vereins/Cons. Aber prinzipiell hat der Stammtisch nichts mehr damit zu tun. War eigentlich immer so, war aber am Anfang öfters Thema.

 

Der Midgard-Stammtisch ist ein offener und lockerer Treff ohne große Planung und/oder Programm und mit regionaler Ausrichtung. Weitergehende Aktivitäten können natürlich auch dort geplant werden, sind aber natürlich freiwillig.

 

Zum Erfolg des Stammtisch:

Mal nur eine Handvoll Leute, mal auch 10.

 

Besonders interessant ist der Stammtisch für Neulinge in Köln und Umgebung, da sie hier leicht diverse SL und SpielerInnen kennenlernen können.

 

[Anmeldung]:

Ist nicht nötig. Man kann einfach vorbeikommen. Eine Voranmeldung an Nanoc_der_Wanderer@yahoo.de kann aber denke ich nichts schaden, falls mal irgendwas ist.

 

Nanoc der Wanderer

Für die Orga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...