Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Wir können gerne auch wo anders hingehen. Sowohl am 19.12. als auch am 02.01. müsste eigentlich bei mir funktionieren.

 

Zu Tagungsort. Ich kenne nicht so arg viele Kneipen in Köln. Leicht zu erreichen dürfte aber das Dom-Brauhaus (früher Küppers-Brauhaus) zu erreichen sein. Es liegt ca. 80 m von der Rheinuferstraße entfernt. An der Rheinuferstraße läuft die Linie 16 vorbei. Die Rheinuferstraße kann man von jeder kölner Rheinbrücke aus erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Parklätze sind m. E. am Dom-Brauhaus kein Problem, jedenfalls kein größeres als beim Wicleff. Ich kann am Mittwoch aber gerne noch einmal die Gegend um das Brauhaus erkunden. Da sich das Brauhaus direkt neben der Brauerei befindet und die Dom Mitarbeiter auch irgendwo parken müssen, sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

19.12. ist o.k., obwohl da auch was anderes los ist in LEV, was mich evtl. interessiert.

 

Zwischen dem 27.12. und dem 1.1. habe ich keine Zick für Stammtisch (MSK?)

 

02.01. wäre auch o.k.

 

Da evtl. viele im Vorweihnachtsstress sind ist zu überlegen, wirklich erst im Januar wieder los zu legen.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist bezüglich des "Wann" und "Wo" eine Entscheidung gefallen.

 

Mir persönlich sind eigentlich grundsätzlich alle genannten Termine recht. Ich muss mir den jeweiligen Tag ohnehin freischaufeln und Termine verlegen. Gerade weil dem so ist, würde ich gerne frühzeitig den genauen Termin kennen.

Link zu diesem Kommentar
Der 19.12. hat ein Problem: Das Wicleff ist ausgebucht mit Weihnachtsfeiern. Wir müßten also eine Alternative finden, die auch für Ortsfremde nicht zu verfehlen ist oder wir warten bis zum 2.1. Da ist das Wicleff wieder frei. Was meint Ihr?

Solwac

Hi Solwac!

Ich habe an dem Stammtisch-Abend noch gefragt in der Kneipe in der Landmannstraße. der Laden heißt "Olli´s im Haus Tutt" und die haben am 19. bis 20h ein Weihnachtsprogramm. ist halt nen Programm-Bistro!

Sorry, das ich mich so spät melde... am 2.1. klingt nicht schlecht! Ich komme, wie immer, am besten auf `Erinnerung´! Ciao! sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So, nun werde ich mir das aber endgültig an die Stirn tackern und mal wieder beim Stammtisch aufschlagen. (wowarnochmaldertreffpunkt *g*). Bringt jemand Munchkin oder sonst was herlich Sinnloses mit?

Habe ich noch bier im Kühlschrank, Fragen über Fragen *lacht*

 

 

Greetz. Hightower

 

Treffpunkt:

Wo: Wicleff, Kneipe und Restaurant, Lenaustr. 1, 50825 Köln - Ehrenfeld

 

Sinn des Stammtisches:

Z.B.

* Treffen mit anderen Midgard-Fans

* Verabreden von Spielgruppen

* Organisation von Fahrten zu Cons

* Organisation von Aktivitäten (z.B. Midgard-Runden auf Nicht-Midgard-Cons anbieten)

Link zu diesem Kommentar
In fünf Wochen geht es weiter. :turn:

Der nächste Stammtisch wird also am 6.2. sein. :notify:

 

Solwac

 

Hi Solwac!

 

Wie ich sehe, ist der Termin noch nicht aktuell auf der ersten- Anzeigeseite eingetragen!!!

falls hier ein Mod in der Nähe ist,bitte...:blues:

sonst kümmer Du Dich drum, danke!

 

Ich will kommen, um ich hätt schon Lust auf Munchking, ist schließlich auch Rollenspiel. :duell:

Ansonsten hab ich noch Dungeonville von Z-Man-Games.

Recht nett. Dungeons, Helden anwerben=kaufen in `Stadt´, ins Dungeon schicken, Schätze bergen, wenn Pech:1-3 helden tot, wenn Glück:raus und Schatz an Chef=Spieler.

Pech=bluten!

Gewinner= hat 7 Blutstropfen der Gegner gesammelt in seinem Heimatdungeon!

 

Alles klaro? Bis bald!

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...