Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Midgardgruppe, werde dies aber auch nochmal im entsprechenden Unterforum posten. Würde morgen ja gerne dabei sein, habs eben erst gelesen, nur leider muß ich morgen bis 9 arbeiten und hab anschl. noch Bereitschaft, von daher.. aber falls es demnächst nochmal einen Stammtisch geben wird, bin ich gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo

 

nun ich bin per Zufall, über nebenan.info, bei euch gelandete.

 

Ich habe ca. 1 Jahr Mitgard gespielt, das ist jetzt gute 2 Jahe her, danach hat die Gruppe "pausiert" :notify: Und nach dem letzten Terffen sieht es so aus als ob es wieder weiter geht.

Ich find es klasse mal von anderen Midgard-Fans zu hören (besonders us Kölle) , aus lauter verzweiflung hab ich schon angefangen mich mit DSA zu beschäftigen. Ok einige würden sagen das ist doch kein Rollenspiel... na ja.

 

Da ich aus K-Niehl komme, ist ein Treffen hier wirklich passend. Hmm... wäre es wenn ich Zeit hätte, war jetzt doch etwas kurzfristig.

Aber nichts desto trotz würde ich mich über etwas Erfahrungsaustausch & Hilfestellungen freuen. Ich will mich nämlich mal an einem eigenen Abenteuer versuchen da unsere Langzeit-Spiell(eit)er (15 Jh. = Grad 10 & 11) schon alles durchgenudelt haben. *insFettnäpfchentret* Bei solchen Perfektionisten darf man sich keine regel Patzter leisten sonst wird man ungespitzt in den Boden gerammt. ==> ES WERDEN NUR DIE ALTEN REGELN BENUTZT <== (sprach der SL & köpft den letzten Abenteurer der mir dem Arcanum an kam *autsch*)

 

Darf ich mal ganz unverbindlich fragen welcher Altersdurchschnitt hier so herrscht? :after: *inDeckunggeh* In unserer Gruppe liegen wir ca. bei 28

 

Grüße Rabenmond

Link zu diesem Kommentar

haha! Erster:

 

Willkommen im Forum! :-p

Also mein ALtersdurchschnitt liegt bei 31. Die anderen Nerds hier sind fast alle älter, glaube ich.

Eine handvoll jüngerer Damen tummelt sich noch im Forum. Aber beim Stammtisch handelt es sich EHER um übergewichtige Männer die Mitte 30 aufwärts sind.

 

Bis bald!

the Orl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rabenmond und willkommen im Forum! :wave:

 

Wir freuen uns über jeden, der zum Stammtisch kommt und etwas quatschen will. Bei den meisten von uns steht eine 3 vorne beim Alter, aber wir lassen gerne auch jüngere mitmachen. ;)

 

Du kannst den Termin für den jeweils nächsten Termin sowohl hier im Strang als auch im Forumskalender finden.

 

Bis bald,

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rabenmond.

 

Über nebenan.info? Oh, zwar erfreulich, aber umso peinlicher ist die mangelnde Aktualität der Seite.

 

Meine beiden Gruppen gehen von unter 20 bis Anfang 30

 

@ Orlando: Bäh, wäre mein PC nicht abgeschmiert (und ich dann ins Bett gegangen) dann wäre ich erster gewesen ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Na erst mal vielen dank für die nette Bergüßung a115.gif

 

 

Eine handvoll jüngerer Damen tummelt sich noch im Forum.

 

Sorry aber mit jüngeren Damen kann ich nu wiklich nix anfangen a040.gif

 

Aber beim Stammtisch handelt es sich EHER um übergewichtige Männer die Mitte 30 aufwärts sind.

 

Na toll so einen hab ich schon zu hause auf dem Sofa rumlungern :silly:

 

 

Aber ansonsten meke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Na vielleicht schaffe ich´s ja doch noch, mal sehn ?

 

Bis denne a045.gif

 

Ohmph ... hab im Forum nix zum Thema gefunden " Technik" ect. hab noch ein klitze winziges Prob. 1) PupUp Fesnster für PN´s funzt nich & 2) <p> sehe ich ständig in texten. Irgendwie werden die HTML Codes bei mir nicht umgewandelt?!

Link zu diesem Kommentar

Ohmph ... hab im Forum nix zum Thema gefunden " Technik" ect. hab noch ein klitze winziges Prob. 1) PupUp Fesnster für PN´s funzt nich & 2) <p> sehe ich ständig in texten. Irgendwie werden die HTML Codes bei mir nicht umgewandelt?!

 

Hi,

 

schau mal unter Fehler im Forum oder stelle Deine Frage dort.

 

Gruß

 

Stefan

 

P.S.: Wenn ich es schaffe, dann schaue ich auch mal wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Mh, ich hab zwar Besuch am Montag aber da dieser Besuch eh immer erst sehr spät eintrudelt werd ich sicherlich mal vorbeischauen! Muß mir doch mal die dickbäuchigen Männer ab 30 aus Köln anschauen :lol:

Wahrscheinlich wird sich Spargel Orlando jetzt nicht sehen lassen. :plain:

 

Aber schon, wenn Du kommst. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...