Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 13 Aug. 2004,00:30)]Was ist denn so bei eurem Stammtisch los? Lohnt sich die Anreise? Wenn ja, könnte ich mir überlegen, mal bei euch vorbei zu schauen... Oder besprecht ihr da eher Dinge (auf Grund dessen, dass bisher vielleicht immer nur dieselben Leute da waren), die für "Außenstehende" nicht so interessant sind?

 

Gruß

Hi Zwelf.

 

Och, ich denke, es lohnt auch noch für "Neueinsteiger" wink.gif

 

Der Con ist ja jetzt weniger Thema, seitdem es den Verein bzw. Vorstandssitzungen gibt.

 

Im Sommer war leider etwas Besucherflaute.

 

Aber Solwac ist ja auch da, unser SL auf dem NR-Con wink.gif

 

Wir reden ja über unterschiedliche Dinge, mal darüber, mal darüber. Ist ja kein fortschreitendes Thema über die Termine hinweg.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 13 Aug. 2004,00:30)]Was ist denn so bei eurem Stammtisch los? Lohnt sich die Anreise? Wenn ja, könnte ich mir überlegen, mal bei euch vorbei zu schauen... Oder besprecht ihr da eher Dinge (auf Grund dessen, dass bisher vielleicht immer nur dieselben Leute da waren), die für "Außenstehende" nicht so interessant sind?

 

Gruß

Ob sich die Anreise lohnt, kannst Du erst im nachhinein wissen. biggrin.gif

 

Aber wir hatten bis jetzt schon Besuch aus Lippstadt, Essen und Neuss. Dazu kommen noch die Stammgäste, die regelmäßiger dabei sind.

 

Seid der Vereinsgründung steht das normale Geplauder auch wieder im Vordergrund. lookaround.gif

 

Wenn Du also kommen möchtest, sei herzlich willkommen. colgate.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi Raistlin.

 

Ich wußte gar nicht, dass Du aus der Nähe kommst.

 

Wer ist denn normalerweise so da?

 

Solwac, Randver, Maischa Skandra, ich. Orlando manchmal. Ansonsten wechselnde Besetzung.

 

Und wann lohnt es sich am ehesten mal vorbei zu schauen?

 

Beim nächsten Mal ;) Oder meinst Du Uhrzeit? Ab 18 Uhr sind Leute da.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Klar komme ich aus der Gegend, Köln ist schließlich der Vorort zu unserer Stadt. :disturbed: [/Quote]

 

Oh, Du bist auch aus Leverkusen? Klasse :supifant:

;)

 

Und ja, ich meinte die Uhrzeit. Ich finde es irgendwie doof, wenn ich da in der Kneipe an komme und niemand ist da :plain: [/Quote]

 

Solwac ist i.d.R. pünktlich. Wie gesagt , ab 18 Uhr ist jemand da.

 

Wie erkennt man euch denn? :lookaround:

 

Woran erkennt man Rollenspieler? Gestörte, blasshäutige Männer mit Brillen :silly:

 

Geh an der Theke vorbei in den hinteren Raum. So viel los ist da nicht ansonsten um die Uhrzeit. (ich merke schon, ich muß mal ein Foto von mir hochladen fürs Profil).

Wir haben zwei Tische zusammengeschoben und diskutieren ;)

(Du findest uns schon)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Parkplätze? In Köln? :silly:

 

Mal im Ernst.

Wenn man vom Parkgürtel auf die Nussbaumerstraße abbiegt, kann man sich schon nach Parkplätzen umschauen.

 

Oder links abbiegen auf Chamissostraße. Dann rechts abbiegen auf Eichendorffstraße. Geradeaus kommt der Lenauplatz.

Die Lenaustraße ist am Lenauplatz.

 

Irgendwo auf dem Weg parken. Oder sinnlos rumkurven wie ich meistens :worried:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

@Raistlin: Wenn Du von Süden über den Ehrenfeldgürtel kommst, dann solltest Du nach links in die Subbelrather Str. und dann rechts in die Landmannstr. fahren und ab da einen Parkplatz suchen. Wenn Du Dir die Umgebung mit Stadtplandienst mit der AF-Rheinlandkarte anschaust, dann siehst du auch den Verlauf der Einbahnstrassen. Das Wycliff liegt an der Ecke Lenaustr./Hauffstr.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...