Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ganz Köln sprach über Fußball, ganz Köln ?

Nein, 3 wackere Streiter für das Gute haben in der Fußgängerzone die unsichtbare Midgard Flagge gehisst.

 

War ein wenig wie Skat gestern:

2 angemeldet, 3 erschienen, für 4 gefuttert, für 5 gequatscht und für 6 Spaß gehabt.

War ein toller Abend !

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Hallo Krellja und hallo an alle vom Stammtisch,

 

grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt euch am Stammtisch wiederzusehen aber wie ihr wisst bin ich eigentlich immer in Essen.

Köln habe ich gerne besucht wenn ich es zeitlich einrichten konnte, da ich aber momentan bis 18./19 Uhr arbeite ist es mir zuviel von Hagen nach Köln zu pilgern.

Ich würde es mir trotzdem wünschen wenn ihr es schaffen würdet dem Stammtisch wieder Leben einzuhauchen.

Und wer weiß, ob ich dann nicht doch spontan mal wieder dabei bin.

Die Abende dort waren immer schön mit euch....

 

Viel Glück ich drücke die Daumen !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
vor 11 Minuten schrieb Wight:

Hier hat sich lange nichts getan. Ist der Stammtisch in der Metropole am Rhein eingeschlafen?

Eingeschlafen ist ein schöner Euphemismus. Um es mit Frank Zappa zu sagen: "It's not dead, it just smells funny."*
Ernsthaft: Ja, es ist ein langer, tiefer Dornrößchenschlaf, in dem wir uns befinden. Es bräuchte schon einen hartnäckigen und abgebrühten Prinzen, um diese Prinzessin wach zu küssen...

*eigentlich Jazz betreffend

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Orlando Gardiner:

Eingeschlafen ist ein schöner Euphemismus. Um es mit Frank Zappa zu sagen: "It's not dead, it just smells funny."*
Ernsthaft: Ja, es ist ein langer, tiefer Dornrößchenschlaf, in dem wir uns befinden. Es bräuchte schon einen hartnäckigen und abgebrühten Prinzen, um diese Prinzessin wach zu küssen...

*eigentlich Jazz betreffend

Aber vielleicht sind die 100 Jahre grade um? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wight,

ich habe mich für den Stammtisch in Essen entschieden, daher wäre der in Köln höchstens eine Ausnahme.

Wir waren aber zum Schluss nur noch so 4 Leutchen, von denen ich weiß, dass sie noch aktiv Midgard spielen.

Aber vielleicht haben ja @Sueredamor, @Persinos, oder @Jürgen Buschmeier Lust auf einen Neustart?

Da könnte ich vielleicht doch noch mal...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Jerome,

 

herzlich willkommen im Forum. :)

Leider kann ich dir nicht direkt helfen, da ich weit weg von Köln wohne.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es für die Suche nach Spielrunden einen eigenen Bereich gibt (Spieler gesucht). Hier geht es nur um Stammtische, wo man sich vor allem zum Klönen trifft. (Was natürlich auch eine Möglichkeit sein kann, eine Runde zu finden. Ist aber nicht der Hauptzweck.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...