Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Moderation :

Der Kölner Stammtisch findet ab Mai 2011 jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Alten Feuerwache (LOKAL ALTE FEUERWACHE, Melchiorstraße 3, 50670 Köln, Agnesviertel - Haltestellen Hansaring oder Ebertplatz) statt.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moin.

 

Es stehen momentan der 06. und der 13. Februar zur Auswahl. Hab ich gelesen ;)

Bearbeitet von Nanoc der Wanderer
Ursprünglichen Beitrag ersetzt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Nanoc:

 

<span style='color:green'>Die Telefonnummer ist die des Lokals, hoffe ich doch und nicht etwa deine Private?

 

Soll ich den Tag als Termin eintragen, damit man ihn auf dem Forumskalender sieht?</span>

 

Schreibe doch bitte noch ein wenig mehr zum Prozedere, soll man dort vorher anrufen, wenn man kommen will, oder wie läuft das ab? dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Noq.

 

Also, letztens waren da

Maischa Skandra

Solwac

meinereiner

Orlando Gardinier (hoffe so richtig)

+ zwei nicht im Forum vertretene Menschen

 

Die kommen wohl auch wieder. Und noch evtl. neue Leute (über http://www.midgard-online.de kennengelernt). Bzw. 1 hat freudig zugesagt.

 

Warum? Hast Du auch Lust?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Ahoi,

da ich zu der Zeit Urlaub hab, dachte ich mir, das ich mal reinschaue. Mal sehen wie sich die Dinge bis dahin so entwickeln! Aber wahrscheinlich bin ich da. Muss nur noch mal wegen einer Übernachtungsmöglichkeit meine Verwandschaft kontaktieren.

--

CU

Noq

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

@ Noq:

Wäre schön

 

@ Harry:

Hups, ich hab Sirana bisher nicht eingeladen. Der Con war aber bisher auch nicht das Riesenthema und würde auf keine Fälle von uns paar Leutchen regional organisiert. Vor 2005 wäre da eh nichts, außerdem wollten wir warten, bis Leute für ein Orga-Team zusammen kommen.

Aber Du hast recht, ich sollte Sirana trotzdem mal einladen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hi Sirana.

 

Nun ja, Köln ist wirklich ne Strecke für Dich.

 

Ich denke auch, wir sollten Leute sammeln und wenn ein paar zusammen sind, ein gemeinsames Treffen machen (Ort können wir ja dann noch schauen).

 

Das Thema Con werde ich nächstes Mal noch mal ansprechen.

 

Wenn ich mich recht entsinne, hatten Solwac und Orlando Interesse. Wir können ja dann unser eigenes Thema bezeiten aufmachen und für uns mal Ideen sammeln/austauschen etc.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Ich habe auch noch Werbung betrieben, Randver Mac Beorn kommt auch. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären wir damit mindestens zu zehnt. Daher sollten wohl mindestens zwei Tische reserviert werden. Falls wir vor Dir da seine sollten, hast Du die Plätze auf Deinen RL-Namen reserviert?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Fallls der Laden zu hat, dann hat Nanoc das Hotzenplotz als Ausweichadresse vorgeschlagen, ca. 500m die Straße runter. Das "Hotzenplotz" ist in Koeln-Ehrenfeld, Chamissostraße 2.

 

Ich werde dann einen Zettel an die Tür des Wicleff heften, so dass wir uns hoffentlich nicht verfehlen.

 

Solwac

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kurzer Rückblick: Es war schön, trotz zweier Absagen waren wir zu neunt (gegenüber sechs beim ersten Treffen), nicht zuletzt, weil Noc weder Kosten noch Mühen gescheut hat und mit einem Freund aus Lippstadt dabei war. thumbs-up.gif

 

Ein Passivleser dieses Forums (Hallo Lutz! ) hat den Weg zu uns gefunden, damit hat sich die Werbung hier schon gelohnt.

 

Das nächste Mal treffen wir uns am 9. Februar, aber vorher nehmen vier von uns am Midgard-Überfall beim F.R.O.S.T. teil. biggrin.gif

 

@Nanoc: Machst Du den neuen Thread für das nächste Treffen auf? Es wäre schön, wenn das Datum wieder in den Kalender kommen würde.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ahoi,

der lange Weg hat sich gelohnt. War ein netter Abend. Man konnte sich mal wieder mit ein paar alten Bekannten, die man sonst meistens nur auf Cons trifft, unterhalten und nebenbei noch neue Leute kennenlernen. Ein rundum gelungenes Treffen. Wenn ich bei den nächsten Treffen Zeit habe, werde ich sicherlich mal wieder vorbeischauen.

--

CU

Noq

 

PS @ Solwac: Wie war's beim F.R.O.S.T.?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...