Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ihr Lieben,

 

wie ich bereits im Vorfeld schrieb: übermorgen bin ich raus! :sad:

 

Es kann gut sein, dass ich die Frühanreise für den Con aus Jobgründen knicken muss und erst Freitagnachmittag anreisen werde. Wenn man gerade einen neuen Arbeitgeber hat, ist es nicht so günstig, direkt nach Urlaub zu fragen... :colgate:

 

Seid herzlich gedrückt, :knuddel:

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

muss ich immer einen Hauscon starten damit wir uns mal sehen, oder schaffen wir es den Stammtisch mal wieder zu aktivieren ?

 

Macht mal Vorschläge was im September möglich wäre. 

Ich möchte mal wieder was leckeres in verrückter Gesellschaft essen.

 

Schönen Tag noch !

Link zu diesem Kommentar

Westcon steht zu 100% das ist Gesetz.

Bacharach und Breuberg wollen wir abwechselnd, aber es könnte sein das wir auch 2017 auf Breuberg sind und ich vielleicht allein auf Bacharach. Naja sind ja noch 2-3 mal schlafen bis dahin ...gibt ja auch noch über den Hauscon nachzudenken .. Zuviel Midgard zu wenig Zeit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, ihr Lieben,

 

nu mal Futter bei de Fische wer ist am 21. da ?

Persinos hat leider schon abgesagt, Sue ? Orlando ? Sonst wer ?

Sind Jürgen und ich die einzigen, die megaviel Spaß haben werden ??

Ich bin übrigens für die Sportsbar oder für den anderen Laden wo es einen leckeren Burger gibt.

Aber ich bin für leckeres Essen ja leicht zu überreden ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir alleine sind und du leckere Burger willst, dann fahr weiter zum Hauptbahnhof. Ich sammle dich dann um ??? ein an Gleis ??? und zeige dir dann mal einen anderen Laden, in dem es noch bessere Burger gibt.

 

Du musst nur schreiben, wann dein Zug ankommt.

 

@Orlando und andere Kandidaten: Freddy Schilling am Eigelsteintor um 19 Uhr? Je nachdem, woher ihr kommt, können wir uns auch alle am Hbf treffen, gegen 19 Uhr, wenn alle leckerere Burger als in der Sportsbar wollen. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß und Bewegung regt ja den Appetit an.

 

Ihr könnt euch hier ja äußern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...