Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Sue,

 

fühl dich fest :knuddel: damit es Dir bald wieder gut geht.

Ich bin heute beim Spiel und die nächsten beiden Wochen im Urlaub.

Also wäre ich frühestens am 1. Juli mal wieder mit von der Partie - ohne Gewähr da ich heute Abend erst den nächsten Spieltermin bekomme.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich es schon noch mal schaffe und wenn es bis :agadur:  dauert !

 

Liebe Grüße an die anderen "Kölner"

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ende Juni werde ich hoffentlich die nächsten Spieltermine bekommen.

Dann werde ich mich für die beiden Termine im August wieder melden.

Kann ja nicht sein, dass wir kein Treffen mehr hinbekommen.

Ich kann mich ja schon fast nicht mehr erinnern wie ihr ausseht.

Schönes Wochenende,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!:wave:

 

Der Juni wird wohl nix, denn am 24.06. habe ich Konzerttickets und befinde mich deshalb zwar ganz in der Nähe, bin aber nicht greifbar. Dann sollten wir uns wohl mal um einen Juli-Termin kümmern.

 

Wie sieht es da bei Euch aus?:lookaround:

 

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Breuberg und jeden, den ich dort treffe!

 

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Na, toll. Muss ich mich jetzt zwischen Jürgen und Persinos entscheiden??? :sadlike::frown:

Also, ich könnte am 02.09. (übermorgen!) oder am 16.09. :clap:

Oder mal ein ganz irrer Vorschlag: könnt Ihr beide am 08.09.? Das wäre aber ein Dienstag. Wäre wegen familiärer Ausnahmezustände eh in Kölle an dem Abend... :zwinkern:

 

Ich bin gespannt auf Eure Meldungen. Wäre doch schade, wenn unser kleiner Mikro-Stammtisch vor die Hunde ginge... :argh:

 

Seid gedrückt! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

So langsam werden die Baustellen im Haus kleiner/weniger und ich kann das Chaos etwas mehr überblicken.

Wie sehen bei euch denn die nächsten Mittwoche aus ? Vielleicht kann ich mich ja mal wieder bei euch einschleichen ....

Fährt jemand von euch AUCH zum Südcon ?

Liebe Grüße ,

Difk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Persinos,

 

Wir fahren auch ab Donnerstag.

Der 14. ist eher nicht so doll da ich am 13. schon

in Essen bin. Och ne, ich sehe gerade, dass ich am 21. einen Geschäftstermin habe.

Und am 28. Spielen wir bestimmt wieder .

Oh Mann ob ich es jemals wieder nach Köln schaffe ?

Aber ich freue mich riesig, dass wir uns beim Südcon sehen - ich hatte gehofft, weil Du vom letzten so positiv sprachst.

Leitest Du was ?

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die :koenigin: sagt: so sei es!

Der 18.11. passt auch bei mir und so können wir hoffen, dass wir es nach langer Abstinenz mal wieder schaffen den Kölner Stammtisch am Leben zu erhalten.

Verbreitet die Kunde! Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Recken zur Verstärkung ein...

 

Habe den Termin jetzt im Kalender. Ist übrigens Buß- und Bettag. Also: Büßen wir gemeinsam! :praise::prados:

 

Liebe Grüße und ich hoffe, dass es wirklich klappt. Wer weiß, ob wir es in diesem Jahr sonst nochmal schaffen?! :sadlike:

 

Bis dann,

Sue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...